USA Update - Vorsätzlich | Body-Xtreme 

Donnerstag, 07 01 2016

USA Update - Vorsätzlich

Vorsätzlich

Bailey´s lassen es Krachen!

Neujahrsvorsätze

...die manchmal zuviel des Guten sind.

 

Tell me again how intense you train... naw but really I head butted the bar... the bar won 😳😳 #OutgrowYourEgo #BeUndeniable #F13th

Ein von Ifbb Pro Dallas McCarver (@dallasmccarver) gepostetes Foto am 4. Jan 2016 um 13:14 Uhr

Last but not least

Guy Cisternino hatte ein sehr erfolgreiches Jahr 2015 und will in 2016 erneut angreifen. Die Arnold Classics sollen als erste fallen und so setzt er Intensität und korrekte Durchführung als Grundstein zum Aufbau seines neuen besten Paketes. Er hat Respekt für alle Athleten aber weiß auch das er schon fast jeden geschlagen hat und darum geht es in Columbus nur über..das ist seine Philosophie und so geht er das Training an...sein Armtraininghat einiges dabei, was man sich vielleicht zu eigen machen könnte.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos