USA Update - Viva Las Vegas | Body-Xtreme 

Donnerstag, 26 09 2013

USA Update - Viva Las Vegas

Das letzte USA Update vor dem Mr. Olympia

Noch einmal Schlafen, dann gibts beim Prejudging des Mr. Olympia 2013 endlich Klarheit. Body-Xtreme ist bereits vor Ort und berichtet direkt aus Las Vegas.

Jay Cutler hat seinen Fans auf seiner Facebookseite schon einen kurzen Einblick auf seine Form gegeben. Er scheint gerade um die Mitte fester und nicht ausladen wie früher auszusehen. Er scheint zwar immernoch einer der mächtigsten Gestalten auf der Bühne zu sein, aber versucht im gleichen Atemzug auch ein wenig eine bessere Linie und weniger blockig zu zeigen. Mehr dazu auch in unserem Video mit Team Cutler Member Eric DiLauro, der mir Jay trainiert.

Steve Kuclo zeigte sich etwa 2Wochen vor dem Olympia bei seinem Schultertraining und lässt für dieses Wochenende den besten "KingsnakeW erwarten. Er sagt selbst, dass er nach seinem Sieg in Dallas noch etwas Gas geben musste denn er will nicht nur einfach beim Olympia teilnehmen, sondern auf jeden Fall auch auffallen.

"Better than ever!" ist der Wahlspruch von Nicole Wilkins. Hierfür hat sie sich extra mit Hany Rambod zusammengetan und keinen Stein gelassen wo er lag. Im zweiten Teil zeigt sie uns ihr Rückentraining und Hany spricht über die Art und Weise des Trainings, welches darauf abzielt ihren Oberkörper mit ihrem Unterkörper gleich zu ziehen um eine bessere Linie zu bekommen. Dazu sehen wir auch noch ein Bauchtraining von Nicole welches nun 5mal die Woche durchgeführt wird um sie von allen Seiten auch in der Mitte hart aussehen zu lassen. Anschliessend spricht sie auch über ihre Nahrungszubereitung, welche sehr einfach istm, da sie gerade in der Vorbereitung nicht viel Zeit und Musse hat um gross zu kochen. So bereitet sie alles nach praktischen Gesichtspunkten zu und erklärt auch noch warum.

Last but not least

In der mittlerweile 5. Folge von Ronnie Coleman TV sehen wir, wie er ein neues Produkt seiner Marke erhält und es auch gleich testet um sein Big Ron ok für den Start der Produktion zu geben. Um welches Produkt es sich handelt seht ihr in der 5. Folge.

Mr. USA 2013 und Neuprofi Max Charles hat bei Ronnie Coleman Signature Series unterschrieben. Somit hat Big Ron einen weiteren Senkrechtstarter unter Vertrag genommen. Er reiht sich in die Riege zusammen mit Shawn Rhoden und Corey Matthews ein.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de 


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr