USA Update - Unermüdlich | Body-Xtreme 

Donnerstag, 12 12 2013

USA Update - Unermüdlich

Dymatize wechselt Besitzer, Jay und Dexter bringen neue Supps und weitere News

Die US-Supplement Marke Dymatize wurde für $380 Millionen von Post Holding Inc. aufgekauft.  Dymatize hatte bis Ende September Sales in Höhe von $146 Millionen und einen EBITDA von $23 Millionen. Für die US-Supplement Marke ist es eine gute Möglichkeit sich weiter im Markt zu etablieren, da Post Holding eine sehr gute Infrastruktur besitzt. Post Holding vertreibt Frühstückscerealien und ist damit dick im Geschäft.

Der unermüdliche Jay

Wer einmal sehen möchte wie Jay Cutler mit seinem Troß zu Thanksgiving in Las Vegas im Hotel Wynn sein Thanksgiving Dinner hält, der sollte sich das neuste A Day in a Life Video anschauen. Weiterhin können wir Jay in einem fahrenden Interview sehen, wo er unter anderem verrät, was demnächst noch von seiner Jay Cutler Elite Series kommt.  Jay Cutler gibt uns außerdem ein Reviewzu seinen Baltimore Jay Cutler Classics, warum er diese veranstaltet, wie es dazu kam und zeigt damit, dass er einfach ein super Vertreter für den Bodybuilding Sport ist.

Scharf wie eine Klinge!

Wer dieses Ziel hat und eventuell Dexter Jackson Fan ist, kann sich nun endlich über seine Produktlinie Blade Nutrition informieren, denn auch "The Blade" baut fleißig sein Geschäft aus.  Dexter bietet in Zusammenarbeit mit Infinite Labs 4 Produkte an. Es handelt sich um BCAA, Fatburner, Preworkout Booster und einem Meal Replacement Produkt.

Last but not least

Steve Kuclo zeigt sich mit neuem Beinkleid, wie er seine schon gut gebauten Beine trainiert. Er erzählt, warum er erst im niedrigen Wiederholungsbereich mit etwa 5Wh arbeitet und dann zum hohen/normalen Wiederholungsbereich um die 12Wh wechselt. Er trainiert wieder mit seiner Verlobten Allison Frahn und man könnte meinen er trägt ihre Leggins...

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis