USA Update - Tip, Top und No Excuses | Body-Xtreme 

Donnerstag, 24 04 2014

USA Update - Tip, Top und No Excuses

Die Neuigkeiten aus der Profiszene

Dennis Wolf ging nach der FIBO auf Tour Richtung Osten und hat dort u.a. in Russland einen Gastauftritt hingelegt. Dabei sah er trotz Off Season immernoch sehr beeindruckend aus. Man darf wirklich gespannt sein was beim Olympia kommen wird.

Tip of the week

Der Trainer of Champions Mr. Charles Glass zeigt uns wie wir die Hackenschmidt Maschine noch nutzen können. Jeder kennt die normalen Hackenschmidt Kniebeugen, aber das man auch sehr gut die Beinbizeps trainieren kann zeigt er uns mit zwei eher unkonventionellen Übungen, die Ihr Euch unten in der Videobox ansehen könnt.

Top of the world

Auch Jay Cutler erfreut sich trotz nicht vorhandender Wettkampfpläne ungebrochener Beliebtheit. Der "bpi"-Stand auf der vergangenen FIBO war immer kräftig umlagert und nun er auch über 4 Millionen "Likes" auf Facebook. Es scheint seiner Bekanntheit keinen Abbruch zu machen das er nicht mehr aktiv ist.

No Excuses

"Wenn du etwas liebst, dann mache es. Egal was es kostet! Was immer nötig ist!"
Dan "Boss" Green gehört zur absoluten Spitze im RAW Powerlifting der 220lbs Klasse. Anfang des Jahres stellte er RAW mit 2099lb nicht nur seinen eigenen Record ein, sondern auch den Record der 242lbs Klasse und 220lbs Klasse mit Bandagen. Er weiß, zu was er im Stande sein kann und dafür gibt er alles. Alles was nötig ist und ohne Ausreden. Wenn das keine Motivation ist. Einfach reinschauen.

Der letzte Schliff

Jon Delarosa und Steve Kuclo bereiten sich beide auf die Arnold Brasil vor, wobei Jon seinen zweiten Platz von Orlando bei der Europa Super Show noch verbessern will. Hierfür hat er sich die Erfahrung seinen Freundes Victor Martínez zu Nutze gemacht und trainiert mit ihm um die nächsten Prozent heraus zu kitzeln. Um seine Brust noch voller zu machen nutzen sie Isolationsübungen und versuchen möglichst viel Blut in den Muskel zu bringen.

Steve Kuclo hingegen hat für sich herausgefunden, dass immer noch schwere Übungen am besten funktionieren und den Muskel auch kurz vor dem Wettkampf den besten Schliff verpassen. Zusammen mit seinen Trainingspartnern trainiert er schwer, aber konzentriert seine Brust und ist sich sicher in Brasilien siegen zu können.

Last but not least

Hidetada Yamagishi sahen wir bei der Arnold Classic in Columbus inder  212 Klasse welche zum ersten mal dort stattfand. Nun hat ihn Dave Bourlet in Las Vegas im Golds Gym erwischt und er erzählt ob er wieder in die offene Klasse geht oder erstmal in der 212 Klasse bleibt.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian immer donnerstags und nur auf Body-Xtreme.de 


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr