USA Update - The older, the better | Body-Xtreme 

Donnerstag, 21 08 2014

USA Update - The older, the better

Bester Dexter Jackson aller Zeiten?

"The Blade" Dexter Jackson befindet sich nach eigener Aussage in der Form seines Lebens. In der Off Season hatte er stellenweise  über 260lbs, was sein bisher höchstes Gewicht war bei aber bester Form. Bemerkenswert: 2011 sagte man sein Karriereende bereits voraus, nachdem er ein Leistungstief hatte mit entsprechend sinkenden Platzierungen. In der Folge gewann er dann jedoch 2012 den Masters Olympia und 2013 die Arnold Classic. Man darf Einiges erwarten, zumal er schon einmal den Titel holte, als niemand damit rechnete. Sein Beintraining 6 Wochen vor dem Olympia gibt schon mal einen Ausblick - das Video dazu findet Ihr unten in unserer Videobox.

Still hungry

Einen Strich durch Jackson´s Rechnung könnte Dennis Wolf machen. Er befindet sich ganz aktuell mit 287lbs und 4 Wochen vor der Olympia in einem sehr guten Zustand. Er sagt, er fühlt sich super und die Vorbereitung verläuft gut. Seine aktuelle Form dürfen wir zur Zeit nur unter seinem Shirt erahnen.

Inside Job

Dave "MadMax6" Bourlet war vielen von MD bekannt wo er im letzten Jahr noch Jay Cutler durch seine Vorbereitung filmte und begleitete. Vor einigen Wochen wurde sein Vertrag nicht verlängert und nun ist er bei MuscleInsider angekommen. Auch dort wird er weiterhin "All Access" oder "A Day in a life" Videos drehen, die sehr beliebter MD waren. Es geht also weiter...

Ladies lessions

Tawna Eubanks zeigt uns eine neue Episode von The Perfect Figure 8. Dieses mal nimmt sie sich einer festen Mitte an und zeigt einige Übungen, um dort eine Festigkeit hineinzubekommen, weiterhin spricht sie darüber wie wichtig die Nahrungsvorbereitung ist.

Und auch IFBB Bikini Pro Amanda Latona zeigt uns in ihrer neusten Ausgabe KNOw Ifs, ANDs Or Butts wie man den Bauch mit Stabilität trainieren kann, warum auch wenig Gewicht ausreicht und was ein Gymnastik Ball damit zu tun hat.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jeden Donnerstag und nur auf Body-Xtreme.de 


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos