USA Update - Sponsor Karousell | Body-Xtreme 

Donnerstag, 19 02 2015

USA Update - Sponsor Karousell

Wolf hat zwei neue, Hogan einen und Kuclo keinen

Dennis Wolf hat nun bei Gorilla Wear und Cyclone Cup unterschrieben und ist somit in den selben beiden Teams Mitglied wie sein Kumpel Dennis James und dessen Schützling Big Ramy. Für Gorilla Wear ist Dennis ein guter Fang, denn zum einen ist er breit wie ein Gorilla und zum anderen hat er gute Chancen, um den Olympia Titel zu kämpfen.

Free Agent

Während Dennis einen Sponsor nach dem anderen an Land zieht, sieht es bei seinen Profikollegen nicht immer so rosig aus: In den letzten Wochen gab es einige positive Ereignisse bei Steve Kuclo. Seine Heirat mit Amanda Latona war sicherlich sein absolutes Highlight, aber nichtsdestotrotz hat ihn auch das Business eingeholt und so lief sein Vertrag bei Evogen aus und er ist derzeit ohne Hauptsponsor. Nach dem Justin Compton zu Evogen kam scheint es, dass Hany Rambod einen anderen Typ Bodybuilder bevorzugt. Wir bleiben dran und werden sehen, wo es Steve hin zieht.

What you gonna do...?!?

BPI Sports und Funnbar haben einen großen Deal an Land gezogen: Sie haben Hulk Hogan als offiziellen Funnbar Athleten verpflichtet. Funnbar sind die zucker- und glutenfreien Proteinkaubonbons von BPI. Der Hulkster hat zwar auch schon seine besten Tage hinter sich aber nach wie vor besitzt er eine riesige Fanbase. Für BPI sicherlich ein guter Schachzug.

Evan Online

Evan Centopani arbeitet weiter an seinem Ruf als  Vorzeige-Bodybuilder mit viel Wissen und Verstand. Nun hat er seine neue Webpageveröffentlicht. Hier lässt er seine Fans an seinem Leben teilhaben. Er spricht über Nahrungsmittel, nimmt uns mit in sein Training und gibt einige Reviews. Eine Seite die sehr gut zu Evan passt und seinen Ruf und seine Beliebtheit weiter festigt.

Das erste Mal

Dana Linn Bailey will die erste Arnold Classic WPD Siegerin werden und setzt wie immer alles daran. Es gibt keine Ausreden und keine Rückschritte. Knapp drei Wochen vor der Classic macht sie zu Hause einen Formcheck und man sieht eine erschöpfte Dana da sie auch weiterhin neben ihrer Vorbereitung im Warehouse Fitness Camps abhält. Wir bekommen auch einen Blick auf ein Rückentraining im Gold's Gym Venice zu sehen und können nur über diesen Rücken und Schultern staunen. Das Video dazu könnt Ihr unten in der Videobox ansehen.

Kommt Curry endlich richtig scharf?

Es war lange ruhig um Brandon Curry geworden. Der Arnold Classic Brasil Sieger von 2013 nahm sich seit der Arnold Classic im letzten Jahr das restliche Jahr frei und möchte nun mit einigen Verbesserungen in Columbus starten. Er konnte schon vorher immer mit einem sehr runden Look begeistern und bekam so seine Vorschusslorbeeren. Leider konnte er sie selten ganz erfüllen, da mit einigen Ausnahmen, wie der Arnold Brasil vor 2 Jahren, immer wieder die letzte Härte fehlte.. Nun sieht es aber so aus als wenn er wirklich einen Schritt gemacht hat. Er wirkt sehr prall und voll und seine Muskeln schauen einen guten 3D Look erhalten zu haben. Sollte er es schaffen seine Konditionierung auf den Punkt zu bringen, dann kann man sicherlich mit ihm rechnen. Wie ein Rücken- und Brusttraining etwa 3,5Wochen vor der Classic aussieht das sehen wir hier.

This is a Men´s World...

In den letzten Monaten wurden viel über Prime Nutrition und die Macher Aaron Singerman und PJ Brown berichtet. Aber wie es so oft ist, steht auch hinter jedem erfolgreichen Mann eine Frau. Und hinter  diesen beiden Männern stehen Frauen mit starker Persönlichkeit und Selbstbewusstein. Wieviel Einfluss beide auf ihre Männer haben und wichtig sie sind, wird uns von Prime Nutrition vorgestellt.

Last but not least

Der jüngste IFBB Pro Dallas McCarver zeigt einen kleinen Vorgeschmack auf sein Profidebüt, das in 14 Wochen stattfinden soll.

 

Ein von Turner Riddle (@turner_riddle) gepostetes Foto am 18. Feb 2015 um 7:08 Uhr

 Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jeden Donnerstag und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr