USA Update - Seht zu | Body-Xtreme 

Donnerstag, 12 09 2013

USA Update - Seht zu

Levrone Comeback, Priest im Krankenhaus,Big Ramy unter Vertrag

Kevin Levrone hat einen Gang hochgeschaltet für 2014. Er hat auf der Homepage von G.E.A.R. verlauten lassen: "He's back! 2014!!" Unten in der Videobox könnt Ihr dazu ein Video sehen.
Bereits seit letztem Jahr kursieren die Comebackgerüchte um Kevin.
Seien wir gespannt wie die Maryland Musclemaschine 2014 in die IFBB zurückkehrt.
G.E.A.R. wird übrigens beim Olympia Wochenende den Start seiner Supplement Linie vornehmen.

zu spät...

Eigentlich wollte Dexter Jackson ebenfalls seine Produktlinie zum Olympia auf den Markt bringen. Leider sind aber einige Produkte noch nicht fertig und so wurde in Absprache mit Infiniti Labs der Start auf die Arnold Classic 2014 verschoben.

zu übel...

Lee Priest hat für einen kurzen Schrecken bei seinen Fans gesorgt.
Er hatte Bilder aus dem Krankenhaus gepostet, mit rot unterlaufenen Augen und vielen Schläuchen am Körper. Dann kam die Entwarnung, das es sich nur um eine Lebensmittelvergiftung handelte, die er sich wohl bei einer Fastfoodkette holte, wo es meistens Hähnchen gibt.

zu scharf...

Etwa 5 Wochen vor dem Olympia sehen wir Dexter "The Blade" Jackson beim Schultertrainingmit Charles Glass. Er macht keinen Hehl daraus das er das Schultertraining nicht mag, es aber ein notwendiges Übel ist. Für den Olympia ist er recht zuversichtlich und das sieht man auch.

zu krass...

Big Ramy hat nun auch einen Sponsor an Land gezogen. Er hat von GAT einen langfristigen Vertrag bekommen. GAT steht für German American Technology und unterstützt derzeit Jungs wie Michael Liberatore und dem aufstrebenden Youngster Kevin Jordan.
Knapp 3 Wochen vor dem Olympia und Ramy bereitet sich mit Dennis James auf seinen erst vierten Wettkampf vor.Im Rückentrainingwird sein ohnehin schon riesiger Rücken mit Supersätzen und Pausesätze maltretiert. Ramy strotzt vor Kraft und Masse und sein Körper unter dem Shirt lässt einiges vermuten, wie auch der eigentlich riesige Dennis James recht schmal neben ihm aussieht.

zu schön...um wahr zu sein?

Die Verwirrungen um die asiatischen Bodybuilding Wettkämpfe nehmen kein Ende. Vor einigen Wochen war noch zusehen, dass auch der Wettkampf in Dubai, welcher erst vor kurzem bekannt gegeben wurde und sogar schon mit bestätigten Athleten warb, 2013 gestrichen wurde, Nun kann man auf der Homepage der Dubai Pro sehen dass dieser Wettkampf wohl 2014 stattfinden wird und zwar zum gleichen Zeitpunkt wie er schon in diesem Jahr angedacht war. Bisheriger Termin ist nun der 01.-04.Oktober 2014.

The Sheru Classic sind nun auch wieder im IFBB Kalender und zwar vom  26.10.-27.10.13 in Pune. Der Unterschied zu den letzten Jahren besteht aber darin, das es nur einen 212 und Bikini Profi Wettkampf sowie einen Amateurwettkampf gibt. Das Preisgeld von etwa 45000$ (25000 für die 212 Klasse und 20000$ für die Bikini Klasse) muss vorher treuhänderisch hinterlegt sein, bevor der Wettkampf starten kann. Jose Raymond hat sich jedenfalls schon mal angekündigt, sollte alles seinen Gang gehen.

zu ruhig...

Nachdem es lange um Shawn Rhoden ruhig geworden war, hat er seinen Fans auf seiner Facebookseite einen ersten Eindruck etwa 4 Wochen vor dem Olympia gegeben. Die Fotos findet Ihr auch oben links bei uns in der Galerie. Er schaut schon recht hart aus und lässt für den Olympia einiges erwarten. Vielleicht trifft ja Günther Schlierkamps Vermutungdoch zu...

zu grün?

Beim Olympia Wochenende wird von MusclePharm die Arnold Schwarzenegger Series auf den Markt gebracht. Vertrieben werden die Produkte exklusiv von der Firma Europa Sports Products und sollen in grüner Farbe erscheinen, sowie eine Silluette von Arnold enthalten. Der diesjährige Olympia scheint also nicht nur im sportlichen Bereich für Aufregung sorgen.

zuletzt...

Nachdem Jose Raymond zu iForce wechselte wurde es um die kleinen Jungs bei MHP ruhig. Nun haben sie sich die Dienste von Eduardo Correa gesichert. Der Brasilianer Eduardo soll sich um den Vertrieb von MHP Produkten in seiner Heimat kümmer. Da Eduardo in den letzten Jahren ebenfalls einer der "grossen" bei den 212 war, war dies sicherlich kein schlechter Schachzug von MHP.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr