USA Update - Schnell getraut | Body-Xtreme 

Donnerstag, 15 01 2015

USA Update - Schnell getraut

Amanda Latona & Steve Kuclo heiraten, Money talks und weitere News

Steve Kuclo und Amanda Latona werden heiraten. Es ist noch nicht lange her da würden sie zum neuen Bodybuilding Traumpaar. Lange ließen sie sich nicht Zeit und aus Taten soll ein Jawort werden. Die bald Ehefrau von Steve Kuclo zeigt uns ihren heutigen Trainingstip, nicht aus ihrem Las Vegas sonders aus Dallas Texas, aus dem Heimatstudium von Steve. Dort zeigtsie  uns eine andere Art von Ausfallschritten und zwar mit Verwendung eines Steps, also einer Trainingsbank. In Ihrer wieder sexy und charmanten Art bringt sie uns diese Übungen wieder zum Testen näher und erklärt warum und wieso wir sie machen sollten. Mehr dazu in der Videobox unten.

Money talks

Jon Delarosa war viele Jahre mit MHP zusammen. Nun hat sich vor einiger Zeit MHP getrennt von ihm. Die Frage warum und wieso hat wahrscheinlich mit dem Business zu tun. Jon selber ist wohl allerdings nicht so glücklich darüber wie es gelaufen ist. Aber in der heutigen Zeit zählen halt wirklich nur die Erfolge. Erfolg hat Jon allerdings mit seinem Shop Nutrition Locker. Er steht auf guten Füßen und Jon ist zufrieden damit. Demnächst wird es auch eine neue DVD von ihm rund um sein Leben geben. Einen Einblick konnte man schon mal im Video hier erhalten.

Eine andere Saite

Aaron Clark befindet sich in Vorbereitung auf die Arnold Classic, wo er in der 212 Klasse starten wird. Zusammen mit seinem Arbeitgeber und Sponsor Blackstone Labs soll es in diesem Jahr sehr erfolgreich werden. Durch Blackstone hat er ebenfalls sein zu Hause gewechselt und er zeigt uns seinen Arbeitsplatz und wir dürfen bei seinem Training dabei. Zum Schluss sehen wir auch noch sein Hobby...was bestimmte Saiten damit zu tun haben....seht selbst.

Last but not least

Justin Compton nimmt uns in seinem zweiten Teil der Raising Compton Serie mit zu seinen Freunden, welche aus seiner Anfangszeit erzählen und man bekommt einen Einblick in seine Jugendjahre.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jeden Donnerstag und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos