USA Update - Scharf auf die Arnolds | Body-Xtreme 

Donnerstag, 20 02 2014

USA Update - Scharf auf die Arnolds

Evan und Brandon zeigen (fast) alles vor der Arnolds und weitere News

Da es auch bei Evan Centopani Schummeltage gibt - trotz Vorbereitung auf die Arnolds Classic - muss hierfür extra eingekauft werden. Dabei lässt er uns über seine Schulter schauen wenn er im Supermarkt einkaufen geht. Er erklärt nach was man Ausschau halten sollte, was wichtig zu beachten ist und was seine Lieblingsschummelmahlzeiten sind. Unabhängig von seinen Naschereien dürfte der Ausfall von Roelly Winklaar ihn automatisch schon einen Platz nach oben spülen.
Aber er ist natürlich die überwiegende Zeit clean. So zeigt er auch ein Video vom Breakfast-Cooking und erklärt in einem weiteren Video wie er 50lbs(!) Kabeljau zubereitet und warum er soviel von frischer Petersilie hält.
Wie sein Lieblingssalat zur Reinigung der Leber und zur besseren Verdauung aussieht und was wir noch Datum frischen Fisch finden können, das zeigt er uns ebenfalls.
Es muss eben nicht immer nur Hähnchen, Pute oder Fisch sein kann. Wie er dann den Bezug zu Innereien (passenderweise zum Salat Leber ;) bekommt und wie er Sie zubereitet verrät uns Evan ebenfalls.

Scharf auf die Arnolds

Brandon Curry hat sich für die Arnold Classic sehr viel vorgenommen und will den besten Brandon Curry auf die Bühne bringen. Hierfür lässt er es beim Beintraining richtig krachen, verwendet schwere Gewichte, versucht viel Blut in den Muskel zu bringen und die Konzentration auf den Zielmuskel zu belassen.
Der Rücken soll ebenfalls zu seinem Erfolg beitragen und so ist seine Devise die volle Kontrolle sowie Dehnung, schwere Grundübungen und Isolationsübungen, um alle Bereiche auszufüllen.
Bei den Schultern und Armen besinnt er sich eher auf die Grundübungen und Isolation, aber achtet immer auf die Sicherheit der Ellenbogen.
Das seine Arme eine Stärke von ihm sind, ist ihm bewusst, und so arbeitet er mit Isolation und Dropsätzen am Feinschliff dieser Muskelberge.

Wenn ich groß bin...

Kingsnake" Steve Kuclo zeigt uns mit seinem bisher höchstem Offseason Gewicht von etwa 300lbs sein Vorbereitungs Beintraining für die Arnold Brasil. Er verwendet viel Gewicht und mag es den vollen Bewegungsradius zu gehen. Wir bekommen ebenfalls einen Einblick in seinen Job beim Dallas Fire Department und sind live bei einem Einsatz dabeiund sehen ihn beim Essen mit den Jungs.

Coleman Inside

Wer einmal wissen wollte wie es bei Big Ron und seiner Ronnie Coleman Signature Series aussieht, dem hilft Ronnie Coleman nun ab. Er führt uns durch seine Lagerhausund stellt die meisten Räumlichkeiten vor. Ein Gym darf natürlich auch nicht fehlen. Die Coleman Warenhaus Tour könnt Ihr Euch unten in der Videobox ansehen.

Last but not least..

Hidetada Yamagishi wird nach fast einem Jahr Wettkampfpause bei der Arnold Classic teilnehmen und das in der 212 Klasse. Wieviel er derzeit wiegt, ob er optimistisch ist und wie seine Form ist, sehen wir in einem kurzen Hide-Update.

...und kurzes DLB Update

Dana Linn Bailey ist die amtierende Physique Olympia.wie sie ihre Bauchmuskeln trainiert hat und wie sie ihre Beine und den dazugehörigen Hintern trainiert hat. Das sehen wir in ihrem Workshop welchen sie im "Flag nor Fail" Warenhaus abgehalten hat.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian immer donnerstags und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Brandon Curry Evan Centopani Ronnie Coleman
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr