USA Update - Ronnie Cop | Body-Xtreme 

Donnerstag, 21 05 2015

USA Update - Ronnie Cop

Coleman bringt eigenes Videogame, Dallas McCarver vor Debüt

Big Ron Coleman ist im Bodybuilding schon eine Legende und mit 8 Mr. Olympia Titel bisher der absolute König unter den Olympians. Nachdem er vor einigen Jahren seine eigene Supplement Linie heraus gebracht hatte, suchte und suchte er und hat nun endlich etwas Neues heraus gebracht....Big Ron hat für IOS ein Spiel auf den Markt gebracht, wo jeder Ronnie in seinem früheren Leben als Polizist spielen kann und nennt es "Ronnie Cop". Ronnie Cop ist ähnlich dem Spiel "Temple Run" und man muss Hindernissen ausweichen und eine gewisse Strecke schaffen. Wer ein IOS Betriebssystem hat kann gerne einen Blick hineinwerfen

Dallas`Deadline - Nun wirds ernst

An diesem Wochenende findet in Culver City bei Los Angeles die California Pro statt mit einem lang ersehnten Bodybuilder auf der Bühne. Er war der jüngste Profi mit 21 Jahren, nur Shawn Ray wurde im gleichen Alterprofi und holte die Pro Card in seinem erst 3. Wettkampf bei den North American Championships 2012, wo er den Gesamtsieg und den Super Schwergewichts Titel gewann. Danach war es ruhig um ihn und man wartete wann er endlich auf die Bühne tritt. Wir sind gespannt, was er uns zeigen wird und ob er evtl gleich in seinem ersten Profiwettkampf den ersten Sieg holen und die Mr. Olympia Quali holen wird.

Wie am besten die Brust aufbauen?

Stanimalisch

(Auf)Räumarbeiten mit Dana

Last but not least

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jeden Donnerstag und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis