USA Update - Pro Circus never sleeps | Body-Xtreme 

Donnerstag, 15 05 2014

USA Update - Pro Circus never sleeps

Profis auf der Zielgraden zur New York Pro und weitere News

An diesem Wochenende findet in New York der prestigeträchtige New York Pro Wettkampf statt. Bisher sind als Favoriten nur Jon Delarosa, Juan Morel und Lionel Beyeke gelistet. Bei den 212 werden Dallas Europa Super Show Gewinner Guy Cisternino und Aaron Clark sich um den Sieg streiten. Bei den großen Jungs könnten die Debütanten wie Max Charles und Akim Williams, sowie Baito Abbaspour für eine Überraschung gute sein.
Body-Xtreme wird live in New York vor Ort sein und berichten!

If you can make it there...

Wie ein Rückentraining bei Aaron Clark etwa 3 Wochen vor dem Wettkampf aussieht, und wie seine Trainingstechnik sowie Zielsetzung dabei aussieht, dass könnten wir schon einmal sehen. Das Armtraining ist nicht viel anders, wobei hier wirklich der Fokus eher auf moderate Gewichte mit viel Gefühl gelegt wird.

Jon Delarosa möchte in seiner Heimatstadt vor seiner Familie ebenfalls siegen und setzt daher auch im Training alles daran das maximale heraus zu holen. Etwa 2 Wochen vor dem Wettkampf war sein Fokus beim Bizeps- und Trizepstraining auf das Füllen des Muskels mit Blut und den vollen Bewegungsradius gelegt. Seine Arme zählen an sich schon zu den besten die es gibt und so ist das Geist-Muskel Training das beste für ihn.

Nach seinem Sieg in Dallas möchte Guy Cisternino einen weiteren Sieg in New York folgen lassen. Hierfür nimmt er sich Rücken und Bizeps in einem Trainingvor und zielt auf eine gute Durchblutung und viel Konzentration. Gerade kurz vor einem Wettkampf darf nichts verrücktes gemacht werden und lieber den Muskel gezielt beanspruchen. Langsame und konzentrierte Wiederholungen sind das A und O.

Junges Blut

Wer erinnert sich noch an den NPC North American Gesamtsieger von 2012 Dallas McCarver? Ja es gibt ihn noch. Er ist noch sehr Jung und es wird sehnsüchtig auf sein Prodebut gewartet. Bei der Europa Super Show in Dallas gab passenderweise Dallas einen Ausblickauf seinen ersten Wettkampf, sagte uns warum es so lange dauert und ob seine Sponsoren damit zufrieden sind.

Heißblütig

Da es auch schnurstracks auf den Sommer zu geht, zeigt uns Amanda Latona wie die Frauen ihre Schultern und ihren Hintern trainieren können, da dies zu den wichtigsten Körperteilen einer Frau gehört, laut Amanda. Da auch der untere Bauch ein sehr wichtiger Bereich für den Sommer ist, zeigt sie uns ebenfalls ihre neue Lieblingsübung, welche auch auf Reisen gemacht werden kann. Das Video dazu könnt Ihr unten in der Videobox sehen.

Millionär

Dennis James hat nicht nur mittlerweile mit seinen Klienten Erfolg und zählt zu den angesagtesten Trainern und Vorbereiten, sondern auch bei Facebook zählt er nun mit über 1000000 "Likes" zu den beliebtesten Bodybuilder.

Last but not least

Kai Green und Weider/Ami werden ein weiteres Jahr zusammen arbeiten. Der Vertrag mit ihm wurde verlängert und so geht die Kai Green und Weider Zusammenarbeit in das achte Jahr.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian immer donnerstags und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update New York Pro 2014
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr