USA Update - Präsentationssport | Body-Xtreme 

Donnerstag, 19 03 2015

USA Update - Präsentationssport

Labrada verrät Geheimnisse, BX wichtelt mit Aaron und Evan, Dana lässt nichts aus uvm.

Nichts ist neben der guten Form wichtiger als das richtige Posen. Lee Labrada war ein Meister des Posings und gibt sein Wissen weiter.
In seiner neuen Videoserer erklärt er erstmal wie wichtig die richtige Presentation und das Posing ist. Episode 3 bezieht sich dann auf die Front Posen wie Doppel Bizeps, Lat und Bauch-Beine
Die seitliche Brust und die Trizepspose wird in der Episode 4 behandelt. Der Rücken mit seiner Doppel Bizepspose und und der Latpose wird in der Episode 5 behandelt und hier spricht Lee auch wieder darüber was man dabei falsch machen kann und zeigt wie es richtig auszusehen hat.

Der vorgezogene Body-Xtreme Wichtel

In unserem Arnold Classic EXPO Videokonntet Ihr bereits Aaron Singermann und Evan Centopani sehen, die schöne Grüße ans USA Update auf Body-Xtreme ausrichteten und auch ein Shirt unterzeichneten, was jetzt seinen bestimmungsgemäßen Besitzer erreichen sollte. Dazu gibts noch als Überraschung eine DVD, die demnächst auf den Markt kommt und Ihn die wir vorab schon reinsehen konnten. Mehr dazu in der Videobox unten.

Hufeisige Ärmel

Amanda Kuclo(ehemals Latona) musste auf Grund ihres neuen Lebens auch manches am Training ändern, was aber nicht heißt, dass das Training darunter leidet. So hat sie sich das Trizepstraining vorgenommen und macht aus 3 Übungen gleich einen Supersatz um so Zeit zu sparen und gleichzeitig den Muskel zu schocken. Wie immer schafft sie es in ihrer gewohnt charmanten Art den Zuschauer zum Nachahmen in austesten zu animieren und bringt uns so diesen Supersatz näher.

Don't skip legday

Dana Linn Bailey und ihr Mann Rob waren in Australien bei der Arnold Classic und sind nun aber wieder in den USA und dort in Houston/Texas. Ihre nie endende Reise heißt aber nicht, dass das Training ausgelassen wird und so stellt sie erschrecken fest, dass Dienstag ist und bevor der Tag rum ist, muss noch ein Beintraining absolviert werden. Ihr Mann hat im letzten Album gesungen: "Never give a fxck" und so rockt sie das Beintraining...DLB wieder 100%

Neue Partnerschaft

MusclePharm hat sich mit einem neuen Partner zusammen getan. Um die Herstellung ihrer Produkte zu verbessern und bessere Qualität zu gewährleisten, haben sie sich mit der Firma Capstone vereintund können so auf deren 20Jahre währende Erfahrung in der Ergänzungsmittel Herstellung bauen.

 

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jeden Donnerstag und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr