USA Update - Posing Profiteure | Body-Xtreme 

Donnerstag, 28 01 2016

USA Update - Posing Profiteure

Stärkere Posingbewertung auf der Arnolds, Romans Rösterei der Beine geht weiter und weitere News

Die Frühjahrssaison beginnt und bei den Arnold Classics wird das Posing nun wieder stärker bewertet, womit man den Fokus mehr in Richtung künstlerischer Darbietungen ala Lee Labrada lenken möchte, statt dem Gastposing-artigen "links nach rechts Gelaufe" und einer Most-Muscular Pose, die die nächste jagd. Was passt da besser, als dass einer der besten Poser der IFBB - Kenny Wallach - ein Seminar zum Thema "Posing" abhält. Warum man manche Posen weglassen sollte und warum gerade bestimmte Posen ausgeführt werden sollten. Er ist sehr gewissenhaft bei seinen Ausführungen und für jeden Athleten empfehlenswert. Schaut es euch an und nehmt es euch zu Herzen! Auch empfehlenswert, für alle, die dieses Frühjahr an den Start gehen. Das Video findet Ihr unten in der Videobox.

Die Kehrseite

José Raymond bereitet sich auf die Arnold Classic vor und befindet sich 6 Wochen vorher in einem Rückentraining. Dort bearbeitet er zusammen mit IFBB Pro Andy Crawford diesen Bereich und versucht nochmehr Details herauszubekommen und seine Rücken weiter zu stärken. Einmal mehr ein motivierendes Video mit dem Boston Mass.

Roman röstet weiter Beine...

Roman Fritz widmet sich nach Beinpressen und Kniebeugen immer noch keiner Pause und geht zu Kniebeugen an der Maschine über wo es ebenfalls wieder mörderisch brutal und schmerzhaft wird. Die Übungsausführung und Spannung bleibt im Fokus und die Pausen recht kurz. Gut erklärt und zum nachahmen geeignet solltet ihr sofort einschalten.

Last but not least

Steve Kuclo und Amanda Latona sind ja nun schon eine Weile als Paar zusammen und auch verheiratet aber nun gab es noch eine weitere Zusammenkunft. Amanda ist nun ebenfalls dem Team Allmax beigetreten also hat nun Allmax als ihren neuen Hauptsponsor.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr