USA Update - Operation Ohio | Body-Xtreme 

Donnerstag, 05 02 2015

USA Update - Operation Ohio

Profis 4 Wochen vor der Arnolds, Cutler fit für Columbus, und weitere News

Noch 4 Wochen bis zur Arnolds Classic und Evan Centopani zeigt sich schon in ziemlicher guter Verfassung und überrascht damit alle, die dem "Dickerle", das auf der Schweizer Meisterschaft zu sehen war, eine entsprechende Form nicht zugetraut hatten.

Mit weniger als Topform braucht man aber auch überhaupt nicht bei der Arnolds Classic dieses Jahr aufzutauchen, denn die Konkurrenz ist verdammt gut. Unter Ihnen der aufsteigene Profi Justin Compton. Um seine Schwachstelle "Beinbizeps" zu verbessern hat sich "Mr.Olympia-Coach" Hany Rambod Zeit genommen und schleift Justin durch ein FST-7 Chaos Training. Das Ziel ist ganz verrückte Sachen zu machen, um den Muskel zum Wachsen zu bringen. Danach wird der Muskel normal trainiert und 5-6 Wochen später nimmt Hany sich den Muskel erneut vor. Justin und Hany sind überzeugt, dass er zur Arnolds ein enormen Fortschritt machen kann und so lassen uns die beiden am Training teilhaben, das hier unten in der Videobox sehen könnt.

Ende des letzten Jahres wurde bekannt, dass Gaspari Nutrition nicht mehr ohne externes Kapital selbstständig arbeiten kann, da sie insolvent waren. Nachdem Sie nun aufgekauft wurden, hat sich Ron Harris zu einem Beintraining mit Rich Gaspari und einem Indianapolis Colts Football Player zusammen getan. Hierbei konnte er gleich mit Rich eine Fragen abarbeiten. So spricht Rich Gaspari über die Zukunft von Gaspari Nutrition, warum er diese Company einst gründete und was sie von anderen Firmen unterscheidet. Er lässt seinen Gedanken freien Lauf und spricht auch über das Training mit Branch Warren und Hidetada Yamagishi. 

Hide möchte ebenfalls um den Arnold Classic Titel - aber in der 212 Klasse - kämpfen. Er arbeitet seit etwa Mitte letzten Jahres mit Trainingscoach Charles Glass und Ernährungsberater George Farah zusammen. Mit nun 42 Jahren hat sich seine Form nochmals gesteigert und er ist ebenfalls seit fast einem Jahr verletzungsfrei. Nun heißt es angreifen und das auch mit verbesserten Schultern. Wie er sie trainiert und warum hohe Gewicht keine Rolle mehr spielen, das erklären uns Charles und Hide.

Hide wird in seiner Klasse bei der Arnolds auf Aaron Clark treffen. Zusammen mit Jason Genova trainiert er Schultern, trainiert sein Posing, spricht ein wenig über Bodybuilding und: Wir sehen einen über 80 Jährigen beim Posing. Alle Achtung.

Ziel ►1. Ms Physique International Siegerin

Dana Linn Bailey will ebenfalls den Titel in Columbus erringen und setzt alles daran die erste Siegerin in der Women´s Physique Division dort zu sein. Wie sich solche Pionierarbeit anfühlt, weiss sie ja schon vom Olympia 2013. Wie immer in einem sehr unterhaltsamen Video mit Ihrem Mann Rob Bailey, können wir ihr beim Brust- und Rücken Training zusehen. Alle Achtung was DLB bewegt und wir sehen wieviel Spaß man trotzdem haben kann. Ein Training ohne Lachen scheint vergebens.

Cutler fit für Columbus

Jay Cutler hat sich auch mal wieder beim Training filmen lassen. Er ist ins sonnige LA gefahren um seinem Business nachzugehen, aber auch um im Mecca zu trainieren. Dort nimmt er sich die Waden und die Brust vor. Er ist immer noch gut in Futter und hat als Ziel bei der Arnold Classic mit etwa 280lbs aufzutauchen. Geschäftlich versteht sich. Interessant den 4-fachen Mr. Olympia immer noch so gut in Form zu sehen. Er scheitn auch von schlimmen Verletzungen, im Gegensatz zu seinem Vorgänger, verschont geblieben zu sein und versteht es sich für seine geschäftlichen Aktivitäten gut in Schuss zu halten.

Levrone´s neue Linie

Kevin Levrone hat eine Signature Series heraus gebracht. In Gdansk/Polen wird beim Fit Festival vom 28.2.-1.3 seine "Kevin Levrone Signature Series" durch ihn vorgestellt und gestartet. Nun gibt es also einmal mehr Produkte, welche durch einen Namen versucht werden zu verkaufen. Warten wir es ab wie Kevin und seine Produkte sich schlagen.

Bodybuilding.com kommt!

Der weltweit größte Online Versandhandel bodybuilding.com hat ebenfalls eine Supplement Marke heraus gebracht. Ihr Name ist "True Grit" und soll absolut für jeden transparent und leichtverständigliche Inhaltsangaben bieten. Alles soll bis ins Kleinste aufgeschlüsselt sein. Bis jetzt wird es "Whey Protein", "Pre Workout", "Test Booster" und nen "Thermo Booster" geben. Wir dürfen gespannt sein was sich bodybuilding.com dort hat einfallen lassen.

Winterzeit ist auch Aufbauzeit

Für manche ist Wettkampfvorbereitung auf die Arnold Classic oder einen anderen Wettkampf. Aber für andere ist nun auch Off Season Zeit. Dusty Hanshaw wurde im letzten Jahr endlich nach vielen Jahren Profi und geht nun daran sich weiter zu verbessern und als Profi in Erscheinung zu treten. Wie sein Beintraining aussieht und das man auch viel Gewicht bei strikter Ausführung verwenden kann, das sehen wir hier.

Stillendes Training

Wer glaubt das man als frisch gewordene Mutter nicht fit sein kann oder nicht trainieren kann, der sollte sich an Jessie Hilgenberg halten. Sie zeigt uns das man auch beim Stillen etwas Sport für sich und die Figur machen kann. Ausfallschritte mit dem stillenden Kind...kein Problem!

Und ein weiterer Zuwachs!!! Marco Rivera und seine Frau Yesheira Robles waren ja in der Vergangenheit in unzähligen Werbespots zu sehen, die sich um MHP Supplements drehten. Nun verschwand Name von Yesheira auf der Arnolds Competitor Liste...was war da los?! Einige Zeit nach dem Olympia 2014 fragte Marco:"Hattest du nicht letztens noch ein Six Pack?? :-)" Die beiden werden zum zweiten Mal Eltern! Mitte des Jahres soll es dann soweit sein und wir können zum neuen Bodybuilding Nachwuchs der bald das Licht der Welt sieht unseren Glückwunsch aussprechen!

Auf und davon!

Die charmante Amanda Latona zeigt uns, natürlich nun in Texas bei Ihrem neuen Freund Steve Kuclo anstelle von Las Vegas, ihre Lieblingsübung. Das sind die Fliegende für die hinteren Schultern. Sie liebt es diese Übung am Kabelzug durchzuführen, da man dort immer eine konstante Spannung hat und so optimal den Muskel trainieren kann. Ihr unnachahmliche Art und Weise lässt uns sofort diese Übung nachmachen wollen.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jeden Donnerstag und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr