USA Update - Oldtimer | Body-Xtreme 

Donnerstag, 10 09 2015

USA Update - Oldtimer

Dexter immer noch TOP, McCarver auf Kurs, Kuclo?s magische 14 uvm.

Das Alter spielt für Dexter Jackson schon lange nur eine untergeordnete Rolle. Er ist der älteste Athlet auf der Mr. Olympia Bühne aber bei weitem nicht nicht der schlechteste sondern immer unter den Top 6 zu finden. Für ihn spielt es auch keine Rolle ob er Opa oder großer Bruder genannt wird. Gegen die Jungen zu bestehen und das schon Jahrelang, das ist sein Leben und er liebt es. Letztendlich profitiert er im Alter davon, dass er in den 90ern den großen Massetrend wohl nicht mitgegangen ist, sondern seiner Linie treu blieb. Wie der alte Mann zwei Wochen vor dem Mr. Olympia Arme trainiert, könnt Ihr Euch hier ansehen.

...der Youngtimer

Dallas McCarver möchte noch einer der Großen werden und so geht seine "Journey to Greatness" in die 8te Runde. Er befindet sich in seiner letzten richtigen Trainingswoche. Nichts verrücktes aber immer mit gutem Pump und voller Konzentration. Bei der Ernährung wird jetzt nur noch von Tag zu Tag geschaut, denn es sieht derzeit recht gut aus. Vor allem freut sich Dallas auch auf das erste Mal in der Runde der Olympia Teilnehmer zu sein. Wie spannend es wird, könnt Ihr Euch bei seinem Video unten in der Videobox ansehen.

Zahltag

Der Mr. Olympia 2015 durchbricht locker die $1.000.000 Preisgeldmarke und wird in diesem Jahr $1.150.000 verteilen. Allein für den Olympiawettkampf werden $805.000 verteilt. Die 212 Jungs bekommen dann noch $75.000. Ein wahrlicher Unterschied zwischen groß und klein. Wenn es so weiter geht wird bald allein für die großen Jungs die $1.000.000 Marke geknackt sein. Wer den Olympia Wettkampf live oder fast live erleben möchte der sollte sich www.flexonline.commerken, denn da wird live mitgeschnitten. Das gesamte Wochenende kann man dort direkt dabei sein. Ansonsten ist natürlich Body-Xtreme natürlich für Euch vor Ort in Las Vegas und berichtet.

Abenteuerlust

Dana Linn Bailey nimmt nicht am Olympia teil und man kann ich Ihren neusten Videos sehen, wie sie ohne Diätstress förmlich aufblüht. Derzeit ist sie mit ihrem Mann Rob und einigen Freundein auf der "Adventure Tour". Man erlebt DLB beim baden gehen, paddeln, Volleyball spielen oder klettern..die Adventure Tour bietet für jeden was und soll auch wieder mehr Nähe zu den Fans bringen. Wieviel Spaß sie an den ersten Tagen hatte das seht ihr hier mit Wassernähe  oder wie es beim Quadfahrenaussieht.

Alles auf die 14

Steve Kuclo nimmt in diesem Jahr bei seinem zweiten Mr.Olympia teil und nennt es "Fight to the Top". Er hat 14 Jahre Training hinter sich, 14 Wochen Vorbereitung für etwa 14 Stunden pro Woche. Demnach soll in diesem Jahr sein bisher bestes Ergebnis realisiert werden. Zusammen mit Neil "Yoda" Hill bereitet er sich akribisch vor, um noch voller und runder bei gleicher Symmetrie zu sein. Er zeigt uns sein Brusttrainingund spricht über die Zeit während der Vorbereitung. Interessant da es nicht nur ein reines Trainingsvideos ist...hoffen wir, dass am Ende nicht nur der 14. Platz rauskommt...

Last but not least

IFBB Bikini India Paulino versucht seit 5 Jahren die Olympia Krone zu erringen. Bisher erfolglos aber in 2015 gewann sie 3 Wettkämpfe und für den Olympia plant sie Großes. Sie hat sich entschieden ohne Trainer für Ernährung oder Training zu starten und es scheint gut zu laufen.. Durch die BSN Push Serie bekommen wir einen kleinen Einblick in Ihr Leben und Training kurz vor dem Olympia. Schaut rein was India zu sagen hat...

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis