USA Update - No lift, no gift | Body-Xtreme 

Freitag, 27 12 2013

USA Update - No lift, no gift

Warum Santa Claus so viele Geschenke schleppen kann

Wer wer sich wundert warum der Weihnachtsmann so viel Geschenke verteilen kann und das Jahr für Jahr...dem wird klar, wenn er das Video unten in der Videobox ansieht! Denn ohne regelmäßigem Training, gehts auch bei Santa nicht. Und getreu dem Motto "No lift, no gift" verteilt er auch fleißig im Gym.

Wir hatten zu Heilig Abend bereits einen Einblick die Weihnachtsplanung einiger befreundeter Athleten geworfen, und auch unser Buddy Mark Dugdale lässt uns wissen, dass er allen BodyXtreme Lesern frohe Weihnachtsgrüsse senden möchte.
"Merry Christmas and Happy New Year to you as well!"

Keine windigen Antworten

Kurz vor Weihnachten traf sich "Team Kingsnake" zum Essen und Steve Kuclo stand einigen Fragen Rede und Antwort. So erfahren wir, ob er nur einmal die Arnold Classics gewinnen möchte oder wie seine Pläne für den Mr. Olympia und weitere Wettkämpfe im Jahr 2014 stehen.

Bei Anruf Jay

Einige Tage älter aber sehr interessant: Jay Cutler ruft spontan einen Fan an, der zum ersten Mal bei einem Wettkampf mitmachen will; die Nummer gab es von dessen Freund, und gibt motivierende Worte an ihn weiter. Weiterhin sehen wir ihn beim Beintraining nach Thanksgiving und wie er sein Lagerhausvon Cutler Athletics besucht. Also langweilig wirds immer sicher nicht.

und:

Aaron Clark möchte im nächsten Jahr bei der Arnold Classic 212 Class ordentlich mitmischen und so zeigt er unsseine Form kurz vor Weihnachten. Hoffentlich gabs über die Holidays nicht zuviel Schokoweihnachtsmänner...

Das beste zum Schluss

Das Jahr 2014 steht vor der Tür und so auch neue Ziele. Arnold Schwarzenegger hatte von Anfang ein Ziel und dies erreichte er. Er steht für Erfolg und Konsistenz. Daher gibt es vom USA Update zum neuen Jahr den Weight Gainer "Arnold Iron Mass" zu gewinnen. Liked die Body-Xtreme Seite auf Facebook und dort das Bild vom "Arnold Iron Mass" und mit etwas Glück gehört die dort gezeigte Dose Euch. Die Teilnahmebedingungen im Detail hier.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos