USA Update - Neues Jahr, neuer Pump | Body-Xtreme 

Donnerstag, 02 01 2014

USA Update - Neues Jahr, neuer Pump

Heath empfängt neuen Sponsor, Rhoden beginnt Arnold Vorbereitung uvm.

Das alte Jahr ist Geschichte und im neuen Jahr kann man fleißig Schwung nehmen, um vielleicht das ein oder anderen Ziel zu erreichen, was 2013 verwehrt blieb.

Mr. Olympia Phil Heath hat sich zum Jahreswechsel einen weiteren Sponsor geangelt. Er ist jetzt auch bei Isolator Fitness unter Vertrag. Isolator Fitness ist ebenfalls Sponsor von IFBB Pro Seth Feroce. Bei Isolator Fitness gibt es nun eine eigene Giftet Athletic Nahrungstasche. Dort kann man seine verschiedenen Mahlzeiten für die Reisen zusammenstellen und mitnehmen, ähnlich wie die hier eher bekannten 6Pack Taschen; aber seht selbst.

Arm dran? Zumindest im Training

Shawn "Flexatron" Rhoden zeigt sein erstes Armworkout seit er die Vorbereitung zur Arnold Classic 2014 begonnen hat. Auf die finanzielle Unterstützung eines Supplementsponsors kann er aktuell nach der Trennung von Coleman nicht bauen. Er arbeitet auch weiterhin mit Charles Glass und Chis Aceto zusammen und trainiert im LA Gold's Gym.

Schlange mit Armen

Steve "The King Snake" Kuclo zeigt uns sein letztes Off Season Armtraining, wo er mit viel Volumen arbeitet um den Muskel zu füllen und alle Nährstoffe transportieren zu können. 2014 soll ein sehr erfolgreiches Jahr werden und seine ohnehin schon starken Arme sollen auch weiter an Stärke zunehmen.

Starke für Schwachen

Guy Cisternino hat es Evan Centopani gleichgetan und einen Fan im Krankenhaus besucht. Evan Kane hat eine mysteriöse Krankheit welche ihn sehr viel Gewicht verlieren ließ. Derzeit wird noch gesucht und man hat keine Ahnung. Guy nahm sich Zeit und besuchte ihn, sprach ihm Mut zu und gab ihm noch einige Supps. Bitte nachmachen!

Last but not least

Antoine Vaillant zeigt uns wie er das Jahr 2013 beendet hat: Mit den letzten Schrägbankwiederholungen und einigen letzten Posen. Schaut rein...

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian immer donnerstags und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos