USA Update - Nach der Arnolds ist vor der Arnolds | Body-Xtreme 

Donnerstag, 12 03 2015

USA Update - Nach der Arnolds ist vor der Arnolds

Arnolds Classic in Australien, Bailey?s Booster und weitere News

Erst vor wenigen Tagen hat Dexter Jackson mit 5 Arnolds Classic Siegen den legendären Flex Wheeler vom Thron gestoßen. Nun ist für seine Kollegen bereits Gelegenheit zur Revange:
Am Wochenende findet in Melbourne die Arnold Classic Australia statt und es kommt wieder zum aufeinandertreffen der Jungs aus Columbus. Einzig Cedric McMillan aus den Top 5 fehlt. Dexter, Branch, Justin, Evan und Roelly werden auf jeden Fall dort sein. "Raining" Justin Compton ging direkt nach der Landung auf den Stairmaster und  er nimmt diesen Wettkampf ziemlich ernst. Es wird sehr interessant; ob Branch Warren und Justin Compton dieses Mal Dexter Jackson schlagen können.

Ist DAS der Grund für Ihre gute Laune?

Dana Linn Bailey und ihr Mann Rob Bailey haben zur Arnold Classic einen neuen Energy Booster Namens "Onward" auf den Markt gebracht. Er soll vier Faktoren in einem Booster vereinenden...Fokus, Energie, Immunstärkung und gute Laune. Wenn man die Beiden und ihr Leben verfolgt hat man sich schon manchmal gefragt wie sie das schaffen. Vielleicht ist "Onward" wirklich der Schlüssel. Zumindest ist DLB´s Laune einen Tag vor dem Wettkampf erstaunlich gut, wie unser Video vom Meet & Greetbei der Arnold´s zeigt.

Alles auf Anfang?

Beim Olympia und der Arnold Classic wurde Frauen-Bodybuilding aus dem Plan gestrichen und schien auf dem Weg in der Versenkung zu verschwunden. Nun aber das Comeback und das nicht mal schlecht:
Es wird am 22.08.2015 in San Antonio neben der Texas Pro die "2015 IFBB Wings of Strenght Rising Phoenix World Championships" geben. Die Siegerin wird $50000 und ein Auto bekommen. Die Zweite immerhin noch $25000. Die besten 5 des Olympia 2014 sind automatisch qualifiziert und der Rest ergibt sich aus der IFBB Qualifikations Serie.

Besser spät als nie

Kurz vor der Arnold Classic hat Steve Kuclo nun auch einen neuen Hauptsponsor gefunden. Mit Allmax kann er sich nun wieder ganz einer guten Supplementierung widmen.
Dazu hat Steve auch bei Weider/Ami unterschrieben und wird nun in der Flex Rede und Antwort stehen.

Abgebrannt

Dominick Cardone ist seit dem letzten Jahr IFBB Profi und das Leben könnte sich nicht besser entwickelt haben. Nun aber ist das Haus seiner Familie abgebrannt. Es war noch nicht genug, dass seine Mutter mit dem Krebs kämpft, nein, nun zerstörte ein Feuer auch noch Ihr zu Hause.
Ein Freund von Dominick hat nun eine Spendenaktion ins Leben gerufen um Geld zu sammeln. Wer dort helfen möchte kann dort etwas Geld spenden.

Last but not least

Grüße aus den USA Richtung Body-Xtreme´s USA Update hat Aaron Singermann ausgerichtet. Mehr dazu ab Minute 3:25 in unserem Arnolds EXPO Video.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jeden Donnerstag und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis