USA Update - Montgomerys Mission | Body-Xtreme 

Donnerstag, 12 11 2015

USA Update - Montgomerys Mission

Projekt Rookie, Jays nächste Million und weitere News

Der JungProfi Cody Montgomery befindet sich in seinem "Project Rookie" und will damit seinen Fans den Weg zu seinem ersten Profiwettkampf und die Vorbereitung dafür zeigen. Heute ist die Brust im Trainining dran bearbeitet zu werden da sie noch ein wenig mehr Gülle und Masse vertragen kann. Wie er sie von verschiedenen Seiten bearbeiteten zeigt er uns im Video unten in der Videobox. Mehr von Cody Montgomery mit deutscher Übersetzung durch Trainingskollegen IFBB Pro Murat Demir inderren Workoutholics Session, kurz nach Cody´s legendären Gewinn der Pro Card.

Die nächste Million

Dass Jay Cutler geschäftlich gut dabei ist, ist bekannt. Nun ist er auch bei Instagram kurz davor Millionär zu werden. Vor kurzem wurde die 900000 Follower Marke geknackt! Und wer Big Jay kennt, weiß das es danach auch nur noch weiter nach oben geht. Bei Facebookist er übrigens auf dem besten Weg die 6 Mio. Marke zu knacken. Trotz Wettkampfrücktritt steht Jay in der Gunst der Fans noch ganz weit oben.

...und das nächste Projekt

Wie schon berichtet sind Dana Linn Bailey und Rob Bailey nun Besitzer ihres eigenen Gym's. Hierfür haben sie ein altes World Gym aufgekauft und richten es nun wieder her. Nun ist auch die Zeit gekommen, um der Welt einen ersten Einblick in das erste wahre Warehouse Gym zu geben..

Last but not least

Germany´s IFBB Pro Roman Fritz lässt uns in seinem neusten Video an seinem Schultertraining teilhaben. Im ersten Teil sehen wir seine Lieblingsübung Schulterdrücken, eine Drückübung an der Multipresse und Seitheben. Welchen Bezug dabei aber 30 Atemzüge haben das erfahrt ihr im Video...

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis