USA Update - Montgomerys Masseplan | Body-Xtreme 

Donnerstag, 17 12 2015

USA Update - Montgomerys Masseplan

Codys letzte Offseason Wochen, Dana trainiert mit Veteranen, Ramys Gewicht uvm.

Cody Montgomery will die Wintermonate nutzen und ordentlich zulegen, soll es ja im Frühjahr des nächsten Jahres den ersten Wettkampf geben. Im Video unten in der Videobox sind seine Beine dran; schwere Gewichte und saubere Wiederholungen - Muscle & Mind, wie er es bereits in unserem exklusiven Workoutholics Video erklärt hatte. Er ist weiterhin auf dem Boden geblieben und sieht alles sehr realistisch, wonach wir wirklich auf nächstes Jahr gespannt sein dürfen. Natürlich darf der Rücken nicht fehlen denn starke Beine brauchen auch einen starken Rücken. So widmet er sich auch voller Konzentration diesem Muskel und versucht auch mehr Dichte zur Breite hinzuzufügen. 

Ramy still supersize

In der letzten Ausgabe USA Update berichteten wir von Ramys Schrumpfung. Auf Instagram erklärt er nun, dass sich 2 Monate Auszeit genommen hat vom Gym, aber immer noch 139kg wiegt. Eigentlich unmenschlich, dass ein Athlet 139kg während seiner Auszeit auf die Waage stellt. Sind wir spannt, wo die Waage stehen bleibt, wenn er wieder loslegt.

 

Ein von Big Ramy (@big_ramy) gepostetes Foto am 13. Dez 2015 um 5:14 Uhr

Früh am Tag mit Kaltwasser...

Derzeit herrscht die dunkle Jahreszeit und alles ist grau. Auch der Körper will morgens nicht so richtig in Gang kommen. Die 3-malige Bikini Olympia und 2-fache Arnold Bikini Siegerin Ashley Kaltwasser zeigt uns wie wir morgens nur durch unser Körpergewicht in Schwung kommen und den Tag fit starten.

Bein Bombardement

Off Season Zeit heißt auch Mutanten Zeit...Dusty Hanshaw nimmt die Zeit jedenfalls ernst. Wer bisher dachte sein Beintraining wäre hart, der sollte sich mal Dusty's Traininganschauen. Reduktionssätzen und Supersätze pflastern den Weg des Grauens und des Wachsens...

Kevin's Kurs

Kevin Jordan gibt uns eine kleine Schulungwie wichtig eine gute und gesunde Ernährung ist. Nicht nur das richtige Training is wichtig sondern die Ernährung macht es erst. Kevin ist einer der jungen Kerle die mit Verstand an die Sache gehen und weiß um die Wichtigkeit das man alles richtig und mit Vernunft angeht. Für jeden noch einmal zur Auffrischung.

Dana und die Veteranen

Dana Linn Bailey and Rob Bailey sind bekannt dafür auch mal über den Tellerrand hinaus zu schauen. So kletterten sie auf einen Berg mit Fans anstatt ins Gym zu gehen oder machten eine Adventure Tour, wo sie jeden Tag neue Fans trafen und mit ihnen was unternahmen. Sie haben auch schon in der Vergangenheit immer an die Veteranen gedacht und versucht soviel Respekt wie möglich ihnen entgegen zu bringen. Nun im neuen WarehouseGym sollte es zum ersten Veterans Outreach Workout kommen. Eigentlich sollte nur für 2h das Gym teilweise geschlossen werden aber es kam ganz anders...neben Emotionen und Willenskraft, sowie hunderten von Besuchern und trainierenden, spielten Verletzungen oder Behinderungen keine Rolle mehr. Jeder war ein Teil des Ganzen und man konnte sehen welche Kraft und Motivation unser Sport ausüben kann! Schaut rein und lässt es euch nicht entgehen.

Last but not least

Dave "MadMax6" Bourlet hat sich vor dem Gold's Gym Venice die 10-fache Ms. Olympia Iris Kyle gegriffen und ihr einige Neuigkeiten entlockt. Zum einen geht es um ihr BodyCafe in Las Vegas, dann um den Respekt zum Frauen Bodybuilding und um Neuigkeit welche ihre Wettkampftätigkeit betrifft. Was es genau es ist das erfahrt ihr im Video..schaut rein!

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos