USA Update - Monsta | Body-Xtreme 

Donnerstag, 03 07 2014

USA Update - Monsta

Wolf in Musikvideo, Heath ohne Muscletech, Ramy soll mehr Fülle kriegen uvm.

Auch in dieser Wochen haben wir eine prallgefüllte Ausgabe USA Update mit den News aus den Staaten:
Dennis Wolf geht den Weg der Musik, um ein "Monsta" zu werden. In dem neuesten Musik Video von Blake Selby ft. Dennis Wolf "Monsta" ist Dennis der Hauptact und wir sehen das "Monsta" Dennis beim Training. Zieht Euch das Video unten in der Videobox rein!

Endlich frei?

Phil Heath ist seit dem 1.Juli bei Muscletech nicht mehr unter Vertrag. Am 11.Juli wird er bekannt geben wo er unter kommt und welcher Sponsor es ist. Es werden so einige Namen gehandelt, von BSN, BPI, Gaspari, Musclepharm bis hin zu Cutler Nutrition und einige andere mehr.
Wieso Muscletech und Heath den Vertrag nicht verlängerten ist bislang unbekannt. Ob er schon einen neuen Sponsor hat oder das oben verlinkte Video nur nutzt, um um einen neuen Sponsor zu pokern und auf sich aufmerksam zu machen? In ein paar Tage wissen wir mehr, wer sich exclusiv die Dienste vom amtierenden Mr. Olympia sichert.

zu wenig Fülle...?!?

Dennis James hat sich mit seinem Klienten Big Ramy dem Ziel "Olympia" verschrieben und so arbeiten sie unaufhaltsam daran Big Ramy weiter zuverbessern. Seine Brustsoll mehr Schwung und Fülle mit besser Teilung bekommen. Um dies zu möglich zu machen, werden viele Dropsätze und Konzentration erfordert. Langsam, stetig und immer alles unter Kontrolle, um jede Fase zu stimulieren. 

Legende als Junior?

Um eine Legende zu sein, muss man erstmal eine werden. Auf diesem Weg ist Cody Montgomery im NPC Juniorenbereich. Schon zwei mal hat er die Nationals gewonnen und geht in diesem Jahr, in seinem letzten Jahr, auf den dritten Sieg. Sollte er es schaffen, wäre er eine Art Legende im NPC Juniorenbereich. Wie er seine Brust und Rücken trainiert zeigten wir schon und nun muss ein gutes Fundament durch Beintraining her. Er variiert zwischen Powerübungen und hohen Volumen. Ob Kniebeugen oder Ausfallschritte, alle Fasern werden beansprucht und gefordert. Disziplin, Wille und Entschlossenheit, das ist Cody Montgomery 2014.

Bodenständig

Steve "The Kingsnake" Kuclo lebt den Bodybuilding Traum. Er geht arbeiten bei der Feuerwehr und ist IFBB Pro. Er ist realistisch und seine Freunde Big Lou and Dan Newmire ebenso. Er wiegt derzeit um die 290lbs und ist in Vorbereitung auf den Mr. Olympia. Warum Top 10 möglich ist, aber nicht von Top 5 gesprochen wird, das erklären sie uns in einer kurzen Zusammenfassung

Hereinspaziert

Dave Bourlet begleitet Derik Farnsworth in seiner All Access Serie zum Abschluss bei seinem Beintraining mit den Trainingskollegen und seinen Klientinnen. Kniebeugen mit 220kg oder Ausfallschritt über den Parkplatz sind kein Problem für den Superhelden-Fan Derik. Wir lernen auch seine Mutter kennen und sehen ihn beim Sushi Essen mit den Freunden. 

Flex flext für die Flex

Am letzten Wochenende veranstaltete Flex Lewis seine Flex Lewis Classic. Bevor es aber los ging, musste erstmal ein Rückentraining absolviert werden. Sein Freund und Trainingspartner Sean Barber war natürlich dabei und musste tatkräftig bei den Kurzhantelrudern zupacken. Flex ist derzeit sehr massiv und man darf gespannt sein wie es in einigen Monaten aussehen wird. 

Als Gastposing bei seinem Wettkampf trat die WPD Olympia Dana Linn Bailey auf und überzeugte mit schon guter Form, auch wenn es noch eine Weile bis zum Olympia ist. Die Menge tobte und DLB war ganz in ihrem Element. Wir sehen sie auch in einem kurzen Interview, wo sie allen Frauen Mut zusprach und, dass sie an sich glauben sollen."...Be confident in exactly who you are!..." Dana Linn Bailey 

Wässriges Cardio

John Meadows möchte wieder einmal die Chance nutzen und eine Procard erringen. Bei der Team Universe, wo unter anderem schon Keith Williams seine Procard holte, möchte er in der Masters Klasse starten und die Karte holen. Von Seiten der Konditionierung hatte er nie ein Problem, sondern eher strukturelle Defizite, die er durch kluges Training versucht auszumerzen. Dieses Mal soll seinen Rücken verbessertwerden, und obwohl die Standard Übungen wie Kreuzheben oder Rudern zu seinen Lieblingen zählen, versucht er es mehr mit Isolation und konzentrierten Wiederholungen. Als Cardio kommt eher das Schwimmen in Betracht und dort absolvierter die HIIT Technik. 

...dem Williams Beine machen...

An diesem Wochenende finden die Chicago Wings of Strength statt und Akim Williams will dort bei seinem zweiten Wettkampf groß auftrumpfen. Seine Beinemüssen nur noch mit weiteren Details versehen werden, was er durch einbeinige Übungen und Isolation, sowie hohe Wiederholungszahlen erreichen möchte; anschließend trainiert er Trizeps, wobei er kein Freund von freien Gewichten ist und sich auf Kabelübungen verlässt. Wer seine Trizeps sieht wird ihm nicht widersprechen. 

...aus allen Winkeln und Ecken

Hidetada Yamagishi bereitet sich ebenfalls auf Chicago vor, aber für die 212 Klasse. Nach der Arnold Classic ist dies sein zweiter Wettkampf bei den "Kleinen". Zusammen mit seinem Trainer Charles Glass trainieren sie Schultern, wobei durch Verwendung von unterschiedlichen Winkeln die Belastung und die Effektivität auf den Zielmuskel gesteigert wird. Hide sieht sehr voll und rund bei guter Konditionierung aus. Wir dürfen gespannt sein in wieweit ihn das Training mit Charles Glass nach vorn bringt. 

Tierisch...

Animal legt in der "Brotherhood" Serie das zweite Chapter nach. Was ist das für ein Gefühl wenn du soweit bist und sozusagen "Animal" verinnerlicht hast und wie wirst du dadurch ein anderer Kerl. Animal Jungs sprechen über diese Erfahrungen, über das Gefühl zu haben und wie es überhaupt zu dieser Bruderschaft kam. Eine emotionale Dokumentation über und um unseren Eisensport.

Last but not least

Was passiert wenn Dallas McCarver 200lbs Kurzhanteln sieht? Seht selbst... 

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jeden Donnerstag und nur auf Body-Xtreme.de 


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr