USA Update - Mehr auf die Rippen | Body-Xtreme 

Donnerstag, 29 11 2012

USA Update - Mehr auf die Rippen

Raymond und Wilkins wollen zunehmen, Mike Katz bricht sich Rippen

Jose Raymond wird allen Anschein nach im Jahr 2013 in Australien starten und dort in der offenen Klasse! Dies verriet er in einem Video Interview bei Muscle Beach TV. Dies wäre sein erster Ausflug zu den großen Jungs.

Zuviel auf die Rippen

Mr. Oberschenkel, Mike Katz, ehemaliger Wettkampfkollege von Arnie und Vize Mr. Olympia 1976 hatte einen Unfall und es sieht wohl sehr kritisch aus. Er fiel von einer Leiter und brach sich 13 Rippen, 3 Rückenwirbel, hat eine durchstossende Lunge und erlitt eine Gehirnblutung. Wir senden beste Genesungswünsche!

Auch Frau will etwas zunehmen

Nicole Wilkins-Lee wird 2013 nicht an der Arnolc Classic teilnehmen. Die 3-fache Siegerin nimmt sich eine längere Off Season, um wieder etwas aufzubauen. Beim letzten Olympia war sie etwa 4lbs leichter als üblich, welche sie nun wieder aufbauen und weitere Fortschritte erzielen möchte um Erin Stern beim Olympia wieder hinter sich zu lassen. 2014 plant sie wieder bei der Arnold zu sein.

Nach ein Master

Jerome "Hollywood" Ferguson, der in mehreren Filmen mitspielte und Profi seit 2010 ist, wird ebenfalls beim Masters Olympia in Miami starten. Nachdem Jim Mannion, Chairman des IFBB, mit ihm sprach, hat er sich entschieden dort zu starten.

Ein Tag im Leben von Dennis James

Dennis James lässt uns tief in seine Vorbereitungszeit zum Masters Olympia 2012 hineinblicken., mit einem Tag im Leben von Dennis James Part 1, Part 2 und Teil 3

Last but not least

Hidetada Yamagishi hat seine Wettkampfplanung für 2013 teilweise geändert. Eigentlich wollte der beste Japaner der IFBB das erste Halbjahr aussetzen, aber nun wird er bei der Arnold Classic in Columbus starten. Man darf gespannt sein wie er sich in diesem, meist starken Line-up, schlägt. Er hatte 2 Jahre lang ausgesetzt und fühlt sich aber derzeit so gut, das er die Vorbereitung begonnen hat.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update immer Donnerstag von unserem Teammitglied Christian


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Mike Katz
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis