USA Update - Macht Levrone Ernst mit Comeback ? | Body-Xtreme 

Freitag, 20 07 2012

USA Update - Macht Levrone Ernst mit Comeback ?

dazu: Tom Prince bekommt neue Niere, Flex Lewis geschieden, mehr Preisgeld beim Mr. O

Kevin Levrone wirft mal wieder etwas Salz in die Suppe und spricht über ein mögliches Comeback. Er machte ein Video Interview wo er über ein mögliches Comeback sprach. Keine 100%ige Zusage, nur das er die beiden Interview Partner für einen Wettkampf vorbereiten möchte. Genaueres erfahrt Ihr im Video unten in unserer Videobox. Nebenbei bemerkt ist Kevin mittlerweile schon stolze 47 Jahre alt und wird wenn, dann beim Masters Olympia starten, wie uns die Veranstalterin mitteilte.


Tom Prince ist mal wieder aufgekreuzt. Nachdem er 2004 wegen Nierenprobleme zurückgetreten ist, ist es sehr ruhig um ihn geworden. Er musste von da ab 3mal die Woche für 5h zur Dialyse um sein Blut zu reinigen und um zu überleben. Am 17.Juni 2012 bekam er dann eine neue Niere. Die Operation war erfolgreich und nun benötigt er keine medizinischen Behandlungen mehr und kann ein normales Leben führen. Nun betreibt er mit seiner Frau eine eigene Immobilienverwaltung und ist für 82 Gebäude verantwortlich. Vom Bodybuilding vermisst er nur die freundschaftliche Beziehung der Athleten untereinander, aber den Wettkampf selber nicht.

Jon Delarosa arbeitet nun ebenfalls, wie Fouad Abiad, mit Fakhri Mubarak zusammen. Er ist nun in seiner Off Season und wiegt um die 260lbs(etwa 118kg).

Keith Williams, neuster IFBB Profi nachdem er beim Master Team Universe den Gesamtsieg errungen hat, wird in Tampa und später in Dallas teilnehmen und somit schon in einigen Wochen sein Profidebut geben.

Rob Yuells, noch-Amateur möchte demnächst bei der USA in 2Wochen um die Pro Card eingreifen. Momentan wiegt er etwa 233lbs(etwa 106kg) und wird von Tag zu Tag härter. Sein Ziel ist die Konditionierung, da er nicht der massivste Athlet sein wird und nur mit der passenden Konditionierung und seiner tollen Linie punkten kann. Sollte er es schaffen, ist die IFBB Pro League um einen stromlinienförmigen Athleten reicher.

Das Preisgeld beim Mr. Olympia 2012 wird auf insgesamt 900.000$ angehoben. Beim 212 Olympia Showdown und Bikini Olympia wird zusammen gerechnet um 25.000$ aufgestockt.
Weiterhin ist der Amateur Olympia 2012 Sieger für den Mr. Olympia 2013 qualifiziert.

Gaspari Athlet Flex Lewis ist geschieden und nun mit der IFBB Bikini Athletin Ali Rosen zusammen. Ali Rosen ist ebenso erfolgreich wie Flex. Sie gewann 2011 in New York und 2010 in Jacksonville. Beim Bikini Olympia 2011 wurde sie 7te.

Mehr in unserer Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Kevin Levrone Tom Prince Jon Delarosa
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!
Werbung


Werbung

Weitere News

Anmeldung - Body-Xtreme Revolution
Starte jetzt deine Revolution


Ablauf - Body-Xtreme Revolution
Dein Weg auf die Bühne im Detail


Int. Deutsche Meisterschaft 2016 - Das Bankett
Athleten plus Zucker und Alkohol = ...


Carstens Kommentar zur XXL Trinkgallone
Werbeinformation


USA Update - Schöne Bescherung
The Unbelievable remastered,Roelly schließt gut ab und weitere News


HARD BODY RADIO - Griechischer Skandal
Weitere Infos direkt aus Griechenland