USA Update - Mögliche Comebacks und Gerücht von Rockel beim Masters Olympia | Body-Xtreme 

Donnerstag, 07 06 2012

USA Update - Mögliche Comebacks und Gerücht von Rockel beim Masters Olympia

plus Paluski pokert beim Olympia Start, Cutler startet Comeback, Willmore macht Olympia und Masters

Victor Martinez is back in gym! Vor etwa 3 Wochen ging es für Victor wieder ins Studio. Momentan geht er 1 - max 2mal die Woche ins Studio, nachdem er Ende April aus dem Gefängnis entlassen wurde. Vor allem um erstmal wieder das Gefühl für die Übungen und den Muskel zu finden. Er trainiert mit seinem Freund Jon Delarosa, wieder mit seinem langjährigen Trainingspartner Dean Lewis und seinem Trainer Victor Munoz. Es gibt schon ein Ziel,aber vorerst heißt es langsam wieder reinzukommen. Neben Branch Warren und Jay Cutler,könnte es das nächste große Comeback dieses Jahr sein und die Quali für den Mr. Olympia hat er schon durch seinen Sieg bei der Arnold Europe letztes Jahr...

Jay Cutler machts vor

Jay ist definitiv "back"!
Auf MD hat Jay Cutler eine Video Reihe mit dem Namen "Road to Redemption" gestartet. Er stellt sich als 4-facher Mr. Olympia auf dem Weg zum 5. Titel vor und sagt das er 100% wieder zurück ist. Essen, Leben, Training aber vor allem sein Hunger auf Bodybuilding und den Mr. Olympia hat er wieder. Man sieht ihn in AlphaHelix Kleidung und er verwendet natürlich sein neues Utensil "Amourbite". Die Form sieht, was man durch die T-Shirts sehen kann, recht gut aus und er startet nicht mit zu viel Gewicht.

Wolf is on the Prowl

Dennis Wolf ist angekommen. In der Juli Ausgabe von Muscular Development ist Dennis auf dem Cover "Wolf is on the Prowl" ist der Aufhänger!

Pacman ohne Stop nach Las Vegas...vielleicht

Ben Pakulski wird wohl vor dem Mr. Olympia an keinem Wettkampf mehr teilnehmen. Durch seinen zweiten Platz bei der Flex Pro und dem 4. Platz bei der Arnold, hat er seiner Meinung nach genügend Punkte um sich, nach dem neuen Punktesystem, für den Mr. Olympia zu qualifizieren. Ob er damit richtig liegt wird sich zeigen...

Er wird wieder beim Mr. Olympia und der Master "zurückkehren"

Der Toronto Pro Sieger und letztjährige Best Comeback Award Gewinner beim Masters Olympia Bill Willmore, plant dieses Jahr, vom jetzigen Zeitpunkt aus, beim Mr. Olympia und auch beim Masters Olympia teilzunehmen.

Masters Olympia, das Zweite...

Ronny "The Rock" Rockel möchte anscheinend ebenfalls dieses Jahr dort teilnehmen. Mit seiner Form und Symmetrie wird er sicherlich zu den Favoriten gehören.

Mischt Dennis James endlich die Masters auf?

"Flexatron" Shawn Rhoden hat in Manhatten mit Dennis James trainiert, und man hörte Shawn etwas mit "Masters Olympia und Dennis James" reden. Vielleicht war es nur ein Witz...vielleicht aber auch ein sehr heißes Gerücht, wenn man sieht wie gut Dennis immer noch drauf ist.
Wir bleiben dran.

Von Veteranen zu einem Newcomer

Ein starkes Debut bannt sich an..An Nguyen wurde letztes Jahr Profi und wird nun von Charles Glass und George Farah trainiert und vorbereitet. Beide gehören zur Elite in ihren jeweiligen Bereichen und bei dem Potential von An kann man sicherlich bei der Wings of Strenght einiges erwarten.

Mehr in unserer Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Jay Cutler Dennis James Bill Willmore Ronny Rockel Dennis Wolf Ben Pakulski
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!
Werbung


Werbung

Weitere News

EVLs Prague Pro 2016 - Wer holt den Sieg?
Die BX-Vorabanalyse


EVLs Prague Amateur - Interviewsuite mit Stephan Geiwagner und Slobo Mitkov
Formcheck im Hotelroom


Flashreport Kuwait Pro: Ramy schlägt Dexter
Video: Rochade zwei Tage vor Prag Pro


Neueröffnung in Offenbach: PYRANHA MMA und Fitness Club
Neues MMA und Fitness Gym im Rhein-Main-Gebiet


Zeitreise - William Bonacs Entwicklung
Von 2010 (Amateur) zu heute


Levrones Logik: 8 Monate plus 8 Monate = Erfolg
Welcher Wettkampf wirds? Kevins Comeback geht weiter