USA Update - Legenden der (Mit-)Leidenschaft | Body-Xtreme 

Donnerstag, 07 08 2014

USA Update - Legenden der (Mit-)Leidenschaft

Gaspari steht zum Verkauf, Coleman mit Hüft-Op und weitere News

In der vergangenen Woche wurden gleich zwei Legenden in Mitleidenschaft gezogent: Gaspari Nutrition um Rich Gaspari wird zum Kauf angeboten! Es wird jemand gesucht der entweder Teilhaber, Investor oder Gaspari komplett kaufen möchte. Seit 1999 gibt es Gaspari Nutrition und ist weltweit den Bodybuilding Fans ein Begriff. Im Jahr wird ein Umsatz von 85 Millionen Dollar angegeben. Branch Warren war der letzte Star den Sich Rich holte, nachdem Flex Lewis zu BSN wechselt. Welche genauen Gründe es für den Verkauf gibt es noch nicht. Allerdings muss man zur Kenntnis nehmen, dass Rich Ehefrau Liz, die den Laden mit Ihm aufbaute seit einige Zeit beim Konkurrenten G.E.A.R Nutrition mitmischt - wie man munkelt wohl, weil Rich sich besonders intensiv um die Vorbereitung einer Bikiniathletin gekümmert haben soll.

Auch The King muss seinen Tribut zollen

Big Ron Coleman hat sich letzte Woche einer Operation an der Hüfte unterzogen und bekam links ein neues Hüftgelenk . In der nächsten Woche soll wohl die andere Seite dran. Das jahrelange harte Training scheint wohl seinen Tribut immer mehr zu fordern. In den letzten Jahren war Ronnie schon oft durch Operation und Verletzung beeinträchtigt worden. Hoffen wir, dass es jetzt endlich ruhig um seine Gesundheit wird und er sich voll und ganz um sein Geschäft kümmern kann.

Das Texas Rückenmassaker

Johnny befand sich in Vorbereitung auf die Golden State Classicwo er den 9. Platz belegte und sich eigentlich für den Olympia qualifizieren wollte und Branch in Vorbereitung auf den Olympia. Bei Branch sehen wir das seine Mitte auf jeden Fall flacher ist als all die Jahre zuvor, was durchaus positiv ist. Johnny sieht man die Vorbereitung an und wie sehr ihm in den Ars...getreten werden muss. Beide aber bewegen wie immer Gewichte, die normalerweise kein Sterblicher anfassen würde..aber seht selbst unten in der Videobox.

The Snake macht sich Beine

"The Kingsnake" Steve Kuclo arbeitet weiter an seiner Form und seinen Schwachstellen. Dieses Mal sind die Beine dranund er versucht abermals sie durch viele Wiederholungen und Konzentration aufzupumpen, um soviel wie möglich Nährstoffe hinein zu bekommen. Seine Vorbereitung scheint gut zu laufen und wir können gespannt sein auf den Mr. Olympia.

Bostoner Brust

The Boston Mass José Raymond befindet sich in Vorbereitung auf den Mr. Olympia und trainiert Brust. Er gibt auch einen Ausblick auf seine Chancen und wie er dort auftreten wird. Er weiß, dass er nicht der schönste Athlet sein wird und weiß dass er nur durch seine Masse, Härte und seinen grainy Look überzeugen kann. Bei der Arnold Classic war er ein wenig zu leicht und zwei Wochen später in Australien in Top Form. Diese Form soll sich wiederholen und dafür trainiert er hart...jedenfalls sieht dieses Brusttrainingnicht nach Halma spielen aus...

Lady´s Section

IFBB Bikini Athletin Tawna Eubanks zeigt uns ihr Beintraining und wie man danach die Muskulatur mit Hilfe von Bändern stretchen kann. Nach dem Training nimmt sie ein Postworkout Meal zu sich und welches das ist verrät sie uns ebenfalls.

Amanda Latona zeigt uns in ihrem Heimgym in Las Vegas eine andere Art von Reverse Hyperextensionsund zwar mit einen Gymnastik Ball. Wie genau dies aussieht und wie ihr diese Übung ausführt zeigt uns Latona mit ihrer gewohnt lustigen und netten Art.

Zwei Missionare in werbender Mission

Evan Centopani nutze die erste Gelegenheit und ließ sich das Prime Nutrition Team zeigen. Welche Beziehung alle unter einander haben und wie sie sich die Werbung von Prime vorstellen, sehen wir hier.

Shawn Rhoden möchte in diesem Jahr zusammen mit VPX ganz groß durchstarten. Wie hierfür sein Preworkout Drink aussieht und welche Vorzüge es hat, erklärt uns sein Boss und lässt Shawn Ray gleich einen Geschmackstest machen.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jeden Donnerstag und nur auf Body-Xtreme.de 


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Ronnie Coleman Rich Gaspari Gaspari Nutrition
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr