USA Update - Lee Priest ist zurück | Body-Xtreme 

Donnerstag, 26 07 2012

USA Update - Lee Priest ist zurück

...er sagt allerdings nicht woher und wozu

Lee Priest hat in einem US Board angekündigt "I´m back". Nachdem die neugierigen Fans wissen wollten, bei welchem Wettkampf, sagte der alte Spaßvogel nur, mal soll nicht so voreilig Schlüsse ziehen. Er könnte ja auch einfach zurück vom Klo sein. Zumindest ist er scheinbar wieder zurück bei seinem früheren Sponsor Infiniti Labs, nachdem er auf der FIBO zwischenzeitlich bei VPX war.

Juan Morel, Vierter der New York Pro, hat seine Freundin Karen McEnany geheiratet. Mit dabei war sein New Yorker Kumpel und Trainingspartner, IFBB Pro Jon Delarosa, seines Zeichen Zweiter beim Toronto Pro.

Todd Jewell, der NPC National Champion von 2011 befindet sich in Vorbereitung auf die Tampa Pro in 2 Wochen. Mit etwa 1,83m Körpergröße zählt er zu den Riesen. Beim Sieg wog er etwa 265lbs(etwa 120kg), nun hat er knappe 10lbs draufgepackt und wird etwa um die 275lbs(etwa 125kg) in Tampa wiegen. Er glaubt besser definiert und trockener zu sein als bei den Nationals, da er dieses Jahr mit weniger Gewicht in die Vorbereitung gegangen ist.


Die NPC USA findet dieses Wochenende statt und wird eine Reihe von neuen Profis generieren. Eine Vorschau dazu gibt es natürlich bei uns.

Kris Dim war einer der Profis, für die die damals neu eingeführte 202-Klasse wie gemacht schien. Leider hielten Ihn gesundheitliche Probleme davon ab, sein Potential auszureizen: Zuerst riss ihm die Aorta, nun ist er nach einer OP gelähmt. Weiter Infos dazu in unserem Artikel IFBB Pro Kris Dim gelähmt.

Mehr in unserer Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Lee Priest Juan Morel
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos