USA Update - Ladies and Gentlemen | Body-Xtreme 

Donnerstag, 10 07 2014

USA Update - Ladies and Gentlemen

Nicole?s starke Konkurrentin, Phil bleibt geheimnisvoll, und weitere News

Am Freitag soll von Phil Heath die Information über seinen neuen Sponsor veröffentlicht werden. Mittlerweile hat auch Phil Trainer Hany Rambod bekannt gegeben, dass demnächst etwas Großes veröffentlicht wird. Ob es Phil Heath ist oder etwas anderes wird bleibt abzuwarten. Weiterhin wird aber auch Musclepharm ganz heiß gehandelt. Wer es aber wirklich sein wird, werden wir am Freitag erfahren. Genügend andere Optionen stehen auch parat. Wir sind gespannt!

Die (Muskel) Milch macht(´s) Kasse

Die Supplement Firma Cytosports, welche für ihr Muscle Milk und Monster Milk Protein bekannt ist, hat den Besitzer gewechselt und wurde an die Firma Hormel Foods für fast $450 Millionen Dollar verkauft. Hormel Foods ist ein Großkonzern mit fast $8,7Milliarden Dollar Umsatz.

Untier

Evan Centopani ist seit Montag nach 7 Jahren Universal/Animal zu Prime Nutrition gewechselt und dort einen 5-Jahresvertrag unterschrieben! Für viele löste das schon fast eine Art Entsetzen aus, da Evan als treue und geradlinige Animal-Seele bekannt und geliebt wurde.Für Evan Centopani scheint dies aber ein richtiger Schritt, nicht weil er nicht mit Animal glücklich war, sondern weil Prime ihm die Möglichkeit unterbreitete eigene Produkte, nach eigenen Wünschen zusammen zu stellen. Er war und ist bekannt dafür, dass er sehr auf "organic food" achtet und versucht jegliche industrielle Verarbeitungen oder Gensachen zu meiden. Gesundheit durch Essen und deren positive Folgen waren und sind sein Hauptziel.
Ein weiterer Homerun ist nun die Verpflichtung von John Meadows, welcher ebenfalls für seine ernährungstechnische Weitsicht und Kompetenz, sowie sein Mountain Dog Trainingsprogramm bekannt ist. John und Evan stehen beide für ihr riesiges Fachwissen in Punkto Ernährung und wollen so zusammen als Freunde unter Prime Nutrition den Markt revolutionieren.

Gewaltiges Gewitter

Jay Cutler outet sich als Fox NY Zuschauer indem er den Wetterfachmann auf lustige Art nachahmt. Gleichzeitig nimmt er den Newsmoderator bei einem Besuch in die Mangel und lässt ihn zum Wohlwollen der Mitmoderatoren etwas schwach aussehen.
Wie es genau aussieht, seht selbst.

Nachdem wir ausgiebig von den Herren der Schöpfung gehört haben folgt nun die News rund um die Ladies

Starke Konkurrentin

Die zweimalige Figure Olympia und dreifache zweitplatzierte bei der Ms. International Erin Stern wird in diesem Jahr nicht am Olympia teilnehmen. Sie spielt vielmehr mit dem Gedanken an Powerlifting Wettkämpfen teilzunehmen, da sie unter anderem 165lbs Bankdrücken und 220lbs Kniebeugen auf Wiederholungen macht und für sie beim Kreuzheben mit fast 300lbs keine Probleme auftreten. Sollte sie diesen Weg einschlagen, wissen wir das sie auch dort alles geben wird und der erste Erfolg nicht lange auf sich warten lässt. Ob das jetzt ein Freibrief für Nicole Wilkins auf den Sieg bei Figure Olymoia sein wird bleibt abzuwarten. Jedenfalls ist die bisher stärkste (im wahrsten Sinne) Konkurrentin aus dem Spiel.

Auf dem Fuße...

Besagte Figure Olympia Champion Nicole Wilkins zeigt unterdessen, das es auch für Frauen bei der Beinpresse wichtige verschieden Fussstellungen gibt um die Beine rundum zu bearbeiten und für den Sommer straff zu bekommen.

Beach Body

Der Sommer kommt immer näher und gerade für Frauen wird die richtige Strandfigur immer wichtiger. India Paulino, die IFBB Bikini Ms. International 2013, zeigt uns ihr Po Workout. Es besteht aus Supersätzen und schneller Ausführung da sie gleichzeitig ihren Stoffwechseln am Laufen halten möchte. Das soviel daran nicht verkehrt sein kann vermag man bei Indias Körper nicht bezweifeln. Das Video könnt Ihr unten in der Videobox sehen.

Eine Dana auf Reisen

Dass Reisen auch für IFBB Pro's und WPD Olympia Champion Dana Linn Bailey relativ angenehm und mit Spaß verbunden sein kann, sehen wir auf ihrem Trip zur Flex Lewis Classic in Tennessee. Flex kümmert sich bestens um seine Gäste und ein wenig Training sehen wir auch noch. Im zweiten Teil wird uns die gebuchte Präsidenten Suite vorgestellt, wir sehen ein weiteres Training und wieviel Spaß man unterwegs haben kann. Wie vielseitig eine Physique Olympia sein kann, sehen wir in einem GoKart Rennen der Flag nor Fail Crew auf dem Flag nor Fail Warenhaus Gelände. Selbst da kann sie überzeugen und vermittelt Spaß bei der Arbeit.

Last but not least

IFBB Bikini Pro Callie Bundy weist uns in ihr Beinbizeps Training ein. Sie nutzt das Training auch zur Fettverbrennung da diese Art von Training auch cardiovaskulär wirkt. Gerade jetzt als Vorbereitung in den Sommer verdient ihr Training ein Versuch.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jeden Donnerstag und nur auf Body-Xtreme.de 


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr