USA Update - Kein Rumgeheule | Body-Xtreme 

Donnerstag, 03 09 2015

USA Update - Kein Rumgeheule

Wolf?s Quads-Workout, Atlantic Pro - Flashreport,Eine neue Hoffnung, uvm.

'Wenn nicht dieses Jahr, wann dann?' könnte die Unterüberschrift zu Dennis Wolfs Mr. Olympia Vorbereitung 2015 sein. Wie es bei Ihm läuft können wir bei seinem Quadrizeptstraining auf Video sehen. Es ist zwar etwa 7 Wochen vor dem Olympia entstanden aber wir sehen einen recht "drahtigen" Dennis mit etwa 130kg. Seine Form scheint zu passen und er bearbeitet seine Beine um sie noch besser zu machen und den anderen keine Lücke zu geben. Keine Fehler machen und weiter fleißig an sich Arbeiten, Wolf´s Mentalität. Wollen wir hoffen das alles beim Olympia klappt. Das Video dazu könnt Ihr unten in der Videobox sehen.

Die neue Hoffnung

Auch Dennis kam als junger, neuer Hoffnungsträger vor 10 Jahren in den Profizirkus und mischte dort von Anfang an die Szene auf. Der 24jährige Dallas McCarver bereitet sich auf seinen ersten Mr. Olympia vor und ist hoch motiviert. Jeden Tag wacht er auf und weiss was er zu tun hat: Jeden Tag Alles geben! Er sagt, man wacht nicht einfach auf und sagt: Es ist Superbowl. Nein das ist verrückt. Man muss alles geben und jeden Tag hart trainieren und dann zahlt es sich aus. Schaut Euch hier das Video dazu an.

Aufgefrischt

Nachdem DLB nun verkündet hat, dass sie nicht beim Olympia starten wird und es in den letzten Wochen recht ruhig um die Baileys wurde, lässt uns nun Rob wieder einmal etwas tiefer blicken und er zeigt uns ihre Mittagsmahlzeiten welche sie geliefert bekommen und spricht über ihre neue Supplement Linie. Natürlich darf auch Dana nicht fehlen und wir sehen sie bei einer ganzen Menge Langhantelrudern, wo sie natürlich wieder keine Gnade kennt und wir DLB sehen wie wir sie kennen. Nebenbei sie sie auch recht frisch und gut aus, was damit zu tun haben könnte das sie ein wenig kürzer tritt was den Wettkampf betrifft.

Atlantische Muskelspiele

Äpfel oder Birnen, schiere Masse oder Linie und Form, granit-hart oder ein wenig softer, klein oder groß? Alles Fragen die man sich am letzten Wochenende bei der Atlantic Pro stellen könnte. Namentlich hieß das Branch Warren gegen Cedric McMillan. Die Antwort fiel zu Gunsten von Branch Warren aus, der sich somit ein Olympia Ticket sicherte und abermals diese Äpfel oder Birnen Frage aufkommen ließ. Beide waren in sehr guter Form aber die Bewertungskriterien waren danach der Aufhänger. Wir werden beim Mr. Olympia sicherlich die Revange sehen.

Atlantic Pro 2015 - TOP 6 - Mens Open

  1. Branch Warren
  2. Cedric McMillan
  3. Andrew Jemmott
  4. Robert Piotrkowics
  5. Stefan Havlik
  6. Nick Trigili

 

Battle fo(u)r 212 Olympia

Bei den 212 Jungs möchte Flex Lewis beim Mr. Olympia abermals den Titel holen und verteidigen. Nachdem es im letzten Jahr schon fast in Richtung Wechseln in die offene Klasse ging, heißt es nun Angriff und eine Legende werden. Die Chancen stehen trotz nahmhafter Konkurrenz wie David Henry, José Raymond oder Kevin English und Hidetada Yamagishi nicht schlecht, denn Flex kommt immer in guter Verfassung und ist sehr komplett. Bisher sieht alles nach Plan aus und sehen wir ihn beim Trizpstraining in guter Verfassung und guter Form.

The Comeback

Jemand der auch wieder auf die Bühne möchte ist Antoine Vaillant. In seiner Comeback Serie Play the tape to the End nimmt er uns mit auf seine Reise. Wir sehen ihn beim Rückentraining und sehen, dass er bewusster trainiert, eine andere Lebenseinstellung hat und er zeigt auf wie Bodybuilding als Lebensweise und Einstellung im Leben selber helfen kann. Man sollte immer ein Tape bis zum Ende laufen lassen und dann sieht man erst was heraus kommt...

Frischfleisch

Ein neuer Mutant wird auf die Profibühne losgelassen. Dusty Hanshaw ist ganz frisch zu Mutant gewechselt und lässt auch gleich direkt nach der Unterschrift eine Brust- und Schultertraining folgen. Wie immer unermüdlich und ein motivierendes Dusty Video.

Last but not least

1036lbs oder 469,9kg... Kann man sich dieses Gewicht auf einer Hantelstange vorstellen? Wenn ja..kann man sich auch vorstellen das unter diese Hantelstange ein Mensch tritt? Falls das das zu absurd klingen mag..schaut euch an wie es aussieht wenn Andrey Malanichev dieses Gewicht in der Kniebeuge bewältigt!! Einfach Wahnsinn! Aber seht selbst...

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr