USA Update - Kais Kontrahent | Body-Xtreme 

Donnerstag, 14 05 2015

USA Update - Kais Kontrahent

Phil Heath Video, Blackstone kämpft gegen Krebs und weitere News

Wir hatten letzte Woche über die Form von Kai Greene 20 Wochen vor dem Mr. Olympia berichtet; nun haben wir ein Video von Champ Phil Heath, dass Ihn bei einem Gastauftritt in Frankreich zeigt. Normal ist Phil um die Zeit deutlich dünner unterwegs gewesen. Da Kai Offseason eine deutlich schmale Taille als sonst zeigte, vielleicht versuchen beide jeweils mit geändertem Look an den Start zu gehen. Mal schauen ob es in diesem Jahr aber wieder nur eine Zwei-Mann-Show ist oder nicht vielleicht ein großer, böser Wolf dazwischen funken kann...

Alle lieben Raymond

José Raymond befindet sich zwar noch in der Off Season aber dennoch geht so langsam seine Vorbereitung für den Mr. Olympia los. Wie ein Schultertraining bei ihm aussieht und was er beim Preworkout Booster mit Jay Cutler gemeinsam hat, das seht ihr im Video. Nach seinem Arnold Classic Sieg ist er nun auch zu den großen aufgestiegen aber dennoch soll für ihn immer noch nicht Schluss sein. Er hat imme rnoch ein Ziel vor Augen und das ist der Olympia Titel. Warum er weiterhin das Ziel hat, wie sich in den letzten Jahren seine Denkweise und sein Training geändert haben, darüber spricht er in einem Interview mit MadMax6.

Dreidimensional

Nick Trigili hat seinen Spitznamen "3D" da er auf der Bühne einen besonderen "3D Look" zeigt. Um diese Vollansicht auch auf sein Leben zu ermöglichen hat er eine Video Serie aus und um sein Lebengestartet und nun im dritten Teil sehen wir ihn ein paar paar Mal beim Essen, beim Friseur und natürlich beim Training.

Blackstone Labs legt einen drauf

Blackstone Labs hat sich mit dem Holtz Kinder Krankenhaus in Miami zusammen getan im Kampf gegen Krebs. Was nur wenige wissen: Die Väter von Aaron Singemann und PJ Braun mussten gegen den Krebs kämpfen und das in Zukunft der Kampf leichter wird, dem haben sich die Beiden verschworen und wollen helfen. Für jeden Dollar der bei Blackstone Labs gespendet wird, packt Blackstone Labs selber noch einmal das gleiche Geld drauf. Eine sehr gute Sache wie wir finden.

Last but not least

Jon Delarosa hat wieder einen neuen Hauptsponsor gefunden. Nachdem bei MHP sein Vertrag nicht verlängert wurde war er eine zeitlang ohne Supplementsponsor. Nun hat er mit Betancourt Nutrition einen neuen Sponsor gefunden. Da Betancourt noch keinen der großen schweren Jungs unter Vertrag hat, wird Jon eine Art Aushängeschild sein. Glückwunsch zum neuen Sponsor.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jeden Donnerstag und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr