USA Update - Kais Comeback | Body-Xtreme 

Donnerstag, 03 12 2015

USA Update - Kais Comeback

Greene nächste Teilnahme, Arnold 2016 in Hong Kong und weitere News

Kai Greene sorgte rund um den Mr. Olympia für Aufregung als er aus nach wie vor unklaren Gründen nicht am Wettkampf teilnahm (Body-Xtreme berichtete). Viele hätten ihm bei guter Verfassung den Sieg über Phil Heath zugetraut, gerade wo Phil nicht in Bestform antrat.

Nachdem wir vor dem Olympia einen Kai Greene in Tränen im Video sahen, als er seine Teilnahme absagte, scheint er die Sache nun eher mit Humor zu sehen, wenn man den aktuellen Hasttag zu seinem Video so deuten mag, der lautet #FoundMyPen ....

Nun hat sich Kai wieder gemeldet und er hat den Vertrag für die Arnold Classic 2016 unterschrieben, wo er bereits zweimal gewinnen konnte. Übrigens war die Arnold in Ohio auch der letzte Ort, wo Kai Greene Phil Heath geschlagen hatte.
Wir dürfen uns also auf März freuen und werden sehen ob sich Kai Greene durch diesen Sieg den Rückenwind für den Olympia holen kann.

 

It's Official, We will be taking stage at the Arnold Classic Ohio 2016. #KaiGreene x @ArnoldSports x @DynamikMuscle #FoundMyPen

Ein von Kai Greene (@officialkaigreene) gepostetes Video am 30. Nov 2015 um 18:04 Uhr

Arnold weltweit

Am 19.-21.August 2016 wird es die ersten Arnold Classics Asia geben. Sie wird in Hongkong ausgetragen und es wird dort Männer Bodybuilding und ein Amateur Bodybuilding Wettkampf geben. Natürlich darf die FitExpo auch nicht fehlen und so wird in Asien der Fitness und Bodybuilding Lifestyle Einzug halten.

Der erste Mann mit einerm 20" Arm auf der Bühne!

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Leroy Colbert KaiKonflikt
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Flew Lewis: Rhodens Tod hätte verhindert werden können
212 Champ ist sich sicher


Mr. Olympia 2018 Shawn Rhoden tot
Plötzlich und unerwartet im Alter von 46 Jahren


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2021
Ergebnisse und Bilder


Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour