USA Update - Kai Greene auf Vormasch | Body-Xtreme 

Montag, 10 06 2013

USA Update - Kai Greene auf Vormasch

Greene, Jackson, Martinez, Centopani und Cutler auf einer Bühne

Seit der Toronto Pro wird wieder stark über Kai Greene und den Olympia Titel gesprochen. Kai bringt jetzt schon alles mit und ist derzeit vielleicht "der" Top Herausforderer von Phil Heath. Unten in der Videobox könnt Ihr Euch Kai´s Auftritt in Toronto nochmal ansehen.

Auch über das Comeback des Jahres von Jay Cutler wird stark diskutiert. Er hat oft stark betont wie sehr er noch einmal Mr.Olympia sein möchte. Nun gab es in New York bei der NPC Bev Francis Atlantic States die Möglichkeit beide Off Season beim Gastposing zu sehen. Jay ist schon wieder recht dick bei ganz passabler Form wie Ihr hier sehen könnt.

Am Schluss gabs noch ein Posedownmit den beiden plus Juan Morel, Dexter Jackson, Evan Centopani und Victor Martinez. Man braucht kein Prophet sein, um zu erkennen, dass diese Jungs dort Kai Greene beim Olympia nicht werden aufhalten können. Jay kann seinem nächsten Titel also lebwohl sagen...

Big Ramy is dangerous...

Direkt nach der New York Pro traf sich Dave Bourlet mit Jay Cutler im Muscle Beach TV. Nun im zweiten Teil des Interviews erzählt Jay von seinem Jay Cutler Elite Series Launch und dem famosen "Aufschlag" des Big Ramy in New York. Er vergleicht sein Erscheinen ein wenig mit 1998 als Ronnie Coleman die NOC und Toronto gewann, aber ihn viele für den Olympia nicht so wichtig einstuften, da er im Jahr davor nur Neunter wurde. Aber im Jahr 1998 begann die Regentschaft von Big Ron und Jay zieht Parallelen. Er fordert alle Top Leute auf ihn nicht zu unterschätzen und sich in Acht zu nehmen, denn Ramy "..is dangerous!".

What about a big bad wolf?

Dennis Wolf führt uns durch sein Off Season Rückentraining. Er wird unterstützt durch seinen langjährigen Trainingspartner Dave. Priorität hat sein unterer Latansatz und das vollständige Dehnen des Muskels. Vor allem die Geist-Muskelverbindung ist für ihn zum Schlüssel des Erfolgs geworden und dies erklärt er bei manchen Übungen.

Last but not least

Das Bodybuilding ein Sport für Körper, Geist und Seele ist, das wissen wir schon lange. Erin Stern, zweifache Figure Olympia, spricht über ihren Sport, erzählt das sie eigentlich keine Diät in dem Sinne macht sondern einfach gesund isst. Weiterhin spricht sie über ihr Training, Supplements und was alles dazu gehört. Wir bekommen einen netten und aufschlussreichen Einblick in das Leben von Erin Stern.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Kai Greene Dexter Jackson Victor Martinez Evan Centopani Jay Cutler
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens


Dennis Friedrich - Brust- und Trizepstraining in Hamburg
Der frisch gebackene Deutsche Meister genießt seine Off-Season