USA Update - Käuflich | Body-Xtreme 

Donnerstag, 25 06 2015

USA Update - Käuflich

Sandow Statue zu erwerben - Larissa verlängert - Heath und Lewis starten Vorbereitung und meh

Wer das nötige Kleingeld hat, kann derzeit bei eBay.com eine wohl originale Mr. Olympia Sandow Statue erwerben. Normal erhalten nur die Sieger des Mr. Olympia diese Trophäe. Es wird im Rahmen der Auktion nicht verraten, welchem Champion die Statue gehört, aber vielleicht bekommt man nach dem Erwerb eine Auskunft. Wer $9,999.99 übrig hat könnte zuschlagen...

Wo wir grad beim Geld sind...

Nutrex Research hat seinen Sponsor Vertrag mit Larissa Reis nach 6 Jahren um zwei weitere Jahre verlängert.

Startschuss

In gut 3 Monaten findet das Mr. Olympia Wochenende in Las Vegas statt. Zeit endlich in die Vorbereitung zu gehen. Und so hat mittlerweile die Vorbereitung für den 4-fachen Mr. Olympia Phil Heath begonnen. Und auch der amtierende 212 Olympia Flex Lewis wird am Montag seine Vorbeitung mit Yoda Neil Hill beginnen. Beide gehen zusammen in ihre 12. Saison als sehr erfolgreiches Team.

Unter der Haube

Die Bikini Olympia Gewinnerin 2012 Nathalia Melo, die wir auf der FIBO am Stand von Olimp treffen konnten, ist nun auch unter der Haube und heißt nun Nathalia Melo-Wilson. Es war etwas ruhiger um sie geworden aber nun kann sie auch sportlich wieder angreifen, wo es privat schon so erfolgreich läuft.

Von der Rolle

Seit einiger Zeit sind Backrolls oder allgemein Massage Rollen in aller Munde. Nun widmet sich Nicole Wilkins dessen Gebrauch und zeigt uns die Handhabung wenn man seine Beine oder den Po massieren möchte. Sie bearbeitet verschieden Bereiche der Beine und des Po's und lädt zum Nachmachen ein. Auch IFBB Pro Roman Fritz hat solche Rollen in Verwendung, wie er hier zeigte.

Dana San

Dana Linn Bailey hat sich lange und intensiv auf die American Ninja Warrior Show vorbereitet. Nun ist es Geschichte und DLB fasst zusammen warum diese Vorbereitung und Show sie zu einer besseren Athletin gemacht hat und wir erfahren wie weit sie gekommen ist und wie ihre Gefühle nach der Show sind. Seht selbst und erlebt Dana Linn Bailey hautnah.

Die Königin aller Übungen

Stan Efferding genannt "Rhino" und Mike O'Hearn genannt "Titan" treten in einem Kniebeuge Wettstreit gegeneinander an. Ob schwere Gewichte oder viele Wiederholungen..wer für sein nächstes Beintraining Motivation braucht sollte im Video unten in der Videobox reinschauen.

RÜCKkehr

Antoine Vaillant meldet sich nach langer Abstinenz zurück  und gibt uns einen Einblick in sein Rückentraining. Hard, schnell und mit hoher Lautstärke hat er seinen Rücken und sich selber verbessert. Grundübungen bilden den Eckpfeiler seines Trainings und seine Entschlossenheit gibt den Weg vor. Laute Musik und viel Eisen..was will man mehr.

Last but not least

Nick "3D" Trigili zeigt uns in seiner Final Folge von "The 3D Life" wie er mit Verletzungen umgeht, wie sein ersten Fan Camp ablief und wir sehen wieder einmal wie normal doch ein Profileben sein kann. 

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de 


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr