USA Update - Just one week | Body-Xtreme 

Samstag, 21 09 2013

USA Update - Just one week

In einer Woche endlich Mr. Olympia

Nur noch eine Woche und der wohl spanneste Mr. Olympia Wettkampf der letzten Jahre wird über die Bühne gehen. Damit wir Euch möglichst viel von der Mr. Olympia Stimmung einfangen können, startet Body-Xtreme in wenigen Tagen nach Las Vegas, um vor Ort zu berichten.

Neben Big Ramy wird ein weiterer Athlet sein Olympia Debut geben. Steve Kuclo, der Sieger der Dallas Europa Pro, wird ebenfalls zum ersten Mal teilnehmen. Nach seinem Sieg hat er zusammen mit Hany Rambod seine FST-7 Technik verbessert und noch mehr Volumen hineingepackt. Bei seinem Trizeps und Bizeps Training etwa 2Wochen vor dem Wettkampf kann man schon mal den Besten Kuclo sehen.

Man mag es kaum glauben, aber Big Ramy hatte erst vor wenigen tagen seinen 29ten Geburtstag. Geboren wurde er in Alexandria in einer Fischerfamilie hinein. Als er dann mit seinen Brüdern nach Kuwait ging und dort den Weg ins Oxygym fand, wurde der Grundstein gelegt um nun in einer Woche, mit nur einem Profiwettkampf bisher, beim Mr. Olympia die Bodybuilding Welt zu schocken und nach den Sternen zu greifen.
Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag und viel Erfolg.

Die meiste Arbeit ist bereits getan

Flex Lewis lässt seine diesjährige Olympia Vorbereitung Revue passierenund erklärt, warum er dieses Jahr wieder gewinnen wird. Seine Freundin Ali Rosen, sein Sponsor/väterlicher Freund Rich Gaspari und Trainingspartner Sean Barber sprechen sich ebenfalls für den Sieger 2013 Flex Lewis aus und begründen auch warum Flex dieses Jahr nicht zu schlagen sein wird.

Long live the King

Big Ron Coleman hat rechtzeitig vor dem Olympia sein Ronnie Coleman TV gestartet. Hierbei sehen wir ihn und sein Team beim täglichen Leben und im Training. In der ersten Folge sehen wir Shawn Rhoden wie er im Haus von Big Ron ist und voller Ehrfurcht durchgeht.
Beim zweiten Teil sehen wir Ronnie Coleman mit Shawn Rhoden und Corry Matthews beim Rückentraining. Wer vorher die Worte "Lightweight" und "Yeah Baby" nicht kannte, wird sie nun auch im Traum hören.

Ist er für eine Überraschung gut?

Dexter Jackson bearbeitet seine Beineund kennt auch kurz vor dem Olympia keine Gnade. Sein Trainer Charles Glass kennt alle Tricks und verspricht den besten Dexter. Man darf nicht vergessen: Zu seinem Titelgewinn 2008 hatte Ihn im Vorfeld absolut niemand auf der Rechnung...

Still Pumping

Der Nachfolger von Pumping Iron "Generation Iron" hatte Premiere in New York. Alle Stars gaben sich die Klinke in die Hand und begaben sich auf den roten Teppich. Wer also schon immer mal die Profis im Anzug sehen wollte, hat hier Gelegenheit dazu.

Gedehnte Spannung

Jose Raymond zeigt uns unten in unserer Videobox sein Rückentraining kurz vor dem Olympia. Wir erfahren, warum stretchen und flexen für ihn so wichtig ist. Sein Form ist stetig langsam und kontrolliert. Das Ziel ist so viel wie möglich Blut und Nährstoffe in den Muskel zu bringen um somit ein bestmögliches Wachstum zu erzielen. Das daran nicht soviel falsch sein kann sehen wir bei Jose.

Last but not least

Die 2-fache Figure Olympia und 3-fach Arnold Figure Siegerin Nicole Wilkins hat ebenfalls eine Video Dokumentation gestartet mit dem Namen Nicole Wilkins: Better than ever!
Wie sie zu dem Schluss kommt verrät sie uns in der ersten Folge. Sie arbeitet nun mit Hany Rambod zusammen und eigentlich alles was zum Training und zur Ernährung gehört geändert um beim Olympia ihren Titel nicht nur zum dritten Mal zu gewinnen, sondern auch zum zweiten Mal zurück zu erobern.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr