USA Update - Jay wird BPI Athlet, Kim Kold wird Teddy | Body-Xtreme 

Donnerstag, 06 09 2012

USA Update - Jay wird BPI Athlet, Kim Kold wird Teddy

Neuer Sponsor für Cutler, Kim Kold dreht Film, und weitere News

Nachdem er seit längerem ohne großen Nutrition Sponsor da stand und viele Gerüchte die Runde machten, ist die Katze nun aus dem Sack: Jay Cutler unterzeichnet exklusiv bei BPI Sports und deren Töchter EXT und Image Sports! Er wird alle drei Marken repräsentieren und Anfang 2013 ein erstes Produkt vorstellen.

Auch sportlich meldet er sich mit einem Rückentrainingsvideo zurück. Es wird wohl der Startschuss einer neuen Reihe Videos sein, welche unter dem Namen "A new beginning" laufen werden. Er zeigt das er wieder Spaß am Eisen hat und stellt ein gutes Video zu Schau. Das Jahr 2013 soll nun seine Rückkehr sein. Wir sind gespannt und werden es verfolgen.

Teddy Bär Kim Kold

Aus Dänemark kommt ein neuer Film. Sein Name ist "Teddy Bear" und der dänische Bodybuilder Kim Kold spielt hier die Hauptrolle. Es geht um einen Bodybuilder der Sehnsucht nach einer Frau fürs Leben hat. Dies verschlägt ihn nach Thailand...

Battle for Olympia 2012

Bisher hat man von den Olympia Teilnehmer wenig gehört. Sei es vom amtierenden Mr. Olympia Phil Heath, Kai Green oder Dennis Wolf. man hat nur spärlich ab und zu einige Infos oder Videos/Bilder zu sehen bekommen. Weiterhin wurde urplötzlich das promotete Movie von Shawn Ray " Evolution of Bodybuilding" auch nicht mehr so groß vermarket..

Möglicherweise hat das alles mit dem neuen "Pumping Iron" --> "Generation Iron" zu tun. Dieser Film soll die Top 6 des diesjährigen Mr. Olympia in der Vorbereitung auf den Mr. Olympia 2012 zeigen und ebenfalls eine Art Dokumentation werden. Dieser Film wird sogar öffentlich promotet, was man vor kurzem erst in einer Las Vegas Morning Show Vegas Morning Blend im TV sehen konnte. Hier stellten sich Dennis Wolf und Produzent Vlad Yudin den Fragen.

Evan Centopani und Jose Raymond sind beide exakt auf der Spur. An diesem Montag besuchten sie ein Powerhouse Gym in New Haven, um Shoots für die "Road to the Olympia" DVD zu machen. Evan mit etwa 270lbs(ca.122kg) und Jose mit 218lbs(ca. 99kg) liegen voll im Soll und zeigen schon eine gute Härte und Konditionierung. Evan hat seinen Rücken ein wenig verbessert und Jose etwas seine Brust. In etwas mehr wie 3 Wochen werden wir mehr wissen.

Letzte Olympia Quali Chance für 212-Athleten

An diesem Wochenende findet mit dem Valenti Gold Cup in Sarasota /Florida, der nächste 212 Wettkampf statt. Dort wird es ein aufeinandertreffen von Seth Feroce und Eduardo Correa geben. Beide versuchten es Anfang des Jahres bei den großen Jungs und mussten einsehen, das die 212 Klasse für sie besser ist und sie dort mit ihren Qualitäten besser überzeugen und einschlagen können.

Last but not least

Ronnie Coleman's Signature Line ist nun auch in den USA in etwa 2600 GNC Shops zu bekommen. Nachdem er seine Produkte schon erfolgreich in Europa vermarktet hat, versucht er es nun auch in den USA.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Jay Cutler Ronnie Coleman
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr