USA Update - Jay Cutler TV | Body-Xtreme 

Donnerstag, 27 06 2013

USA Update - Jay Cutler TV

Cutler Doku, Levrone?s neuer Vertrag, Evan?s Abenteuer uvm.

Jay Cutler wird in den nächsten 16 Wochen auf Schritt und Tritt begleitet und zeigt uns sein morgentliches Cardio, seine Vorliebe für Golf zum Training und spricht über Gott und die Welt in seinem "Jay Cutler TV". Die Episode 1 könnt Ihr unten in unserer Videobox sehen.
Auch auf der Bühne hat er sich wieder sehen lassenund trat bei den West Coast Classics in Los Angeles auf und das mit über 126kg. Seine Konditionierung ist für den Stand seiner Vorbereitung sehr gut und vor allem bei dem Gewicht. Wir werden sehen was alles in den nächsten Wochen bis zum Olympia passiert.

Die Maryland Muscle Maschine arbeitet wieder

Kevin Levrone hat einen Beratervertrag bei Genetically Enhanced Anabvolic Reseach (G.E.A.R.) unterzeichnet. Er unterstützt die Firma bei Produktentwicklung und Vertrieb. G.E.A.R. wird erstmal mit 3 neuen Produkten an den Start gehen. Die Shoch Series umfasst ein Preworkout (G-Shock), Intraworkou (E-Shock) und ein Postworkoutprodukt (Maxx-Shock). Alle Produkt werden mit der sog. "Beet Drive Technology" hergestellt.

Evan´s Abenteuer

"The Ox" Evan Centopani ist dieses Mal Hauptdarsteller eines sehr interessanten Videos. Er erinnert sich seiner Amateurzeiten und geht mit 50 Dollar einkaufen. Das Ziel ist für nur 50 Dollar, Lebensmittel für 7 Tage einzukaufen. Als Plan sind 4 Mahlzeiten am Tag plus 2 Shakes. Für diese 4 Mahlzeit pro Tag geht er shoppen. Nebenbei erklärt er, warum er welche Nahrungsmittel nimmt und später wird die Zubereitung gezeigt.

Die Bodybuilding "Soap" geht weiter..

Die NYBB Blue Dokugeht in die dritte Runde und begleitet ein weiteres Mal Victor Martinez, Jon Delarosa, Ben White, Marco Rivera und ihre Frauen durch New York. In dieser Folge erleben wir einen sensiblen Jon Delarosa, der über seine Eltern spricht, Victor Martinez, der sich auf die NY Pro vorbereitet und seit seiner Odysee immer besser wird, Marco Rivera, der immer weiter nach vorn will und an seinen schwächen arbeitet nachdem er Dritter in Orlando wurde, und wir sehen der Ben White, der eine Herausforderung annimmt, die sein BB Ende sein könnte. Weiterhin werden auch die Mädels von Jon Delarosa und Marco Rivera mit einbezogen, da sie ebenfalls IFBB Pro sind.

Flex Lewis' zeigte seine Klasse(ics)

Am Wochenende fanden in Tennessee die Flex Lewis Classics statt. Flex nahm dies als Anlass um ein "sehr" kurzes Schulter Workout aufzuzeichnen. Er sieht sehr massiv aus und es scheint als wenn er etwa drauf gepackt hat, um dieses Jahr seinen Titel zu verteidigen.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian immer donnerstags und nur auf Body-Xtreme.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Jay Culter
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Masters Weltmeisterschaft 2018 - Flashreport
4 Weltmeister Titel für Deutschland


Zeitreise: Branch Warren schlägt Jay Cutler - als Teenager
Bei der Teen Nationals1993


Zeitreise - Mike Francois
Riesentalent mit unvollendetem Abschied


Nataliya Kuznetsova holt Pro-Card
Russisches Frauen-Muskelwunder räumt ab


Int. Deutsche Meisterschaft 2018 - Bildern, Videos, Ergebnisse
Saisonabschluss plus WM Quali


Int. Deutsche Meisterschaft 2018 - Check-In Interviews
Posing und Interviews am Tag vor dem Wettkampf