USA Update - Jay Cutler erobert Las Vegas Strip | Body-Xtreme 

Donnerstag, 09 01 2014

USA Update - Jay Cutler erobert Las Vegas Strip

plus Armtrainings mit Heath, Martinez und Co plus weitere News

Big News von Big Jay! Jay Cutler wird in diesem Jahr einen Shop auf dem Las Vegas Strip eröffnen. Dort wird man Produkte seiner eigenen Marke, Supplements und Kleidung, sowie von seinen Sponsoren bekommen. Somit wird man sich dort voll und ganz mit Jay Cutler Stuff eindecken können. Für Fans, sei es Bodybuidling oder Jay Cutler selber, eine Pflichthaltestelle, wenn man in Las Vegas ist.

Dorian´s Frau verlässt IFBB

Bahnt sich da eine neue Kontroverse an? Die Frau von 6-times Mr. Olympia Dorian Yates, Gal Ferreira Yates, wechselt von der IFBB zu der WBFF von Paul Dillet. Sie wird dort in der Diva Fitness Klasse starten. Sie wurde in der IFBB unter anderem Weltmeisterin, gewann einen IFBB Profiwettkampf und nahm am Olympia teil. Da Dorian Yates für die IFBB immer noch ein Aushängeschild und Legende ist, bleibt abzuwarten, ob von den Machern des IFBB dort etwas entgegengesetzt wird. Die langjährige IFBB Pro Monica Brand wechselte übrigens ebenfalls vor langer Zeit zur WBFF.

Bizeps um Bizeps

Nachdem schon einige Athleten ihre letzten Trainingseinheiten von 2013 gepostet hatten, kam nun auch endlich der 3xMr. Olympia mit seinem letzten Workout 2013 ans Licht. Für dieses Training, was ein Armtraining war, besuchte er extra das Bev Francis Gym, da Steve Weinberger der erste war, der ihn zu einem Gastposing anheuerte und diese Räumlichkeiten nur so vor Motivation strotzen. Er sendet auch gleich Grüße an die Fans und gibt Worte für 2014 mit auf den Weg.

Victor Martinez, Jon Delrosa und Juan Morel haben ihre Vorbereitung zu ihren nächsten Wettkämpfen begonnen. Victor bereitet sich auf die Arnold Classic in Columbus und Jon, sowie Juan bereiten sich auf die Arnold Classic Brasil vor. Alle drei trainieren zusammen ihre Arme und es wird hoch intensiv. Alle erklären warum sie welche Übungen machen und wie sie sich die nächste Zeit vorstellen.

Neue Profiwettkämpfe im Kalender

Die IFBB hat ihren Kalender wieder geändert oder vielmehr geupdated. So wurden die Shredderbuild Pro in Texas und die Dennis James Classic in Phoenix für die Bikini Mädels am 12.April und 31.Mai hinzugefügt. Und beim Golden State Grand Prix am 2.August wurden die Bikini Mädels gestrichen und ein Bodybuilding Wettkampf daraus gemamcht.

Last but not least

Kurzer Rückblick zum Weihnachtsfest 2013 mit Steve "The Kingsnake" Kuclo. Wir sehen in zusammen mit seinem Freund Big Lou und seiner Verlobten Allison Frahn beim Rückentraining. Derzeit trainiert er eher im Volumenprinzip, um gerade jetzt in der Off Season die vielen Nährstoffe durch den Pump dem Körper hinzuzufügen. In einigen Wochen wird dann zu weniger Wiederholungen umgeschwenkt und der Fokus mehr auf die Kraft gelegt.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian immer donnerstags und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr