USA Update - In Stellung | Body-Xtreme 

Donnerstag, 23 04 2015

USA Update - In Stellung

Wolf bringt seine Arme in Stellung, DLB geht fremd und weitere News

Dennis Wolf befindet sich in seiner Off Season und er zeigt uns sein Armtraining. Er macht keine verrückten Sachen sondern widmet sich den Grundübungen und normalen Wiederholungsbereich. Nebenbei erzählt er noch was alles in der nächsten Zeit anliegt und worüber er sich freut - mehr dazu in der Videobox unten. Nach seinem undankbaren 4. Platz im letzten Jahr, seinem Sieg über Kai in Prag und einem Phil Heath, der sich nicht mehr zu verbessern scheint, hat Dennis in diesem Jahr eine Hand schon an der Sandow Statue.

Bauchfrei

Die Sommerzeit und damit bauchfreie Zeit kommt immer näher. Nicole Wilkins zeigt uns in ihrem Fit Tip wie man die Kabelcrunches richtig macht und worauf man achten sollte.  Und die charmante Amanda Kuclo (Latona) zeigt uns oder auch mehr für die Frauen eine andere Ausführung des Kabelrudern am Zugturm. Diese Ausführung bearbeitet auch noch den Hintern und den hinteren Beinbizeps. Wie die Ausführung aussieht und wie man trotzdem charmant lächeln kann sehen wir bei Amanda... 

DLB geht fremd

Es liegt mir auf der Zunge...

Seit langer Zeit sind im wahrsten Sinne die Quest Bars in aller Munde. Jeder hat sicherlich schon seinen oder seine Lieblingsgeschmäcker. Nun hat Questbar nachgelegt und es gibt mit "Mint Chocolate Chunk" einen neuen Geschmack. Der neue Riegel wird 20g Protein und 4g netto Kohlenhydrate enthalten, welche aber ausschließlich von den verwendeten Nüssen und nicht von Zucker kommt. Wir dürfen gespannt sein wann sie endlich in Deutschland erhältlich sind.

The Wrath coming soon

"The Wrath" Frank McGrath hat noch Großes vor und so bringt Animal uns " The Wrath" näher und zeigt uns seinen Weg zu etwas Großem, Gewaltigen...Frank lässt nichts anbrennen und jeder kennt seinen starken Willen...Vorab gibt es schon mal einen Trailer zur Seriezu sehen. 

Last but not least

Vor einigen Tagen gab es einen All Time World Record im Kniebeugen raw mit Kniebandagen zu sehen. Eric Lillibridge bewegte 465kg! und setzte damit eine weiter Wahnsinnsbwstmarke bei den starken Jungs. Wie es aussieht wenn man diese Last bewegt sehr ihr im Video..Glückwunsch Eric!!

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jeden Donnerstag und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr