USA Update - Immer einen Schritt voraus | Body-Xtreme 

Donnerstag, 04 10 2012

USA Update - Immer einen Schritt voraus

Mr.Olympia nachwehen, Jay?s old school comeback und mehr

Rund um den Mr.Olympia war soviel zu berichten, dass wir uns nach einer Woche Auszeit mit einer neuen Ausgabe unseren "USA Update" zurückmelden.

"The Gift" war einen Schritt voraus

Bei Phil Heaths Sieg über Kai Greene nutzte Phil einen Trick um voller und größer für die Judges auszuschauen. Er stand ein wenig vor Kai und sogar vor der weißen Linie. So sah er manchmal, vom Judges/Zuschauer Bereich etwas voller aus. In wie weit genau die Regeln dort angewendet werden ist auf Grund des Mr. Olympia Status nicht ganz klar. Vielleicht hat er diesen kleinen Tip von seinem Kumpel Jay?

Jay kehrt zu "Old school" zurück

Jay Cutler hat sich für den "Run" auf den 5. Mr. Olympia Titel im Jahr 2013, die Dienste von Chad Nichols gesichert. Chad war schon für die großartige Zeit und Form von Flex Wheeler, sowie die 8 Jahre währende Regentschaft von "Big" Ronnie Coleman verantwortlich. Nun verspricht Chad die Rückkehr zu "Old School Training" und weg von diesem "Foo Foo Stuff", was heute so alles gemacht wird.

The next Bodybuilding Generation

Für den "neuen" Pumping Iron -> Generation Iron ersten Trailer zu sehen.In diesem Movie wird die Vorbereitung zum diesjährigen Olympia der Top 6 dokumentiert. Wahrscheinlich ist dieser Film auch ein Grund, warum dieses Jahr relativ wenig Bildmaterial der Top Stars im Vorfeld zu sehen war.

Dugdale trainiert wie ein Tier

Mark Dugdale wird voraussichtlich nächstes Jahr bei den 212 New York Pro teilnehmen. Nach dem er seit März mit John Meadows und seinem Mountain DogTraining/Diät  trainiert, hat er gute Zuwächse verzeichnet und erwartet sehr viel für das nächste Jahr. Somit hat die 212 Klasse wieder einen starken Wettkämpfer in den Reihen, nachdem er es dieses Jahr bei den großen Jungs versucht hatte.

Nach der BB-Laufbahn volle Fahrt im Powerlifting

Stan "Rhino" Efferding hat vor kurzem erst 865pound raw in der Kniebeuge bezwungen (Video hier). Dies dient zur Vorbereitung eines neuen Rekordes mit 900pound am 3.Nov.

Last but not least

Antoine Vaillant verlängert um ein weiteres Jahr mit MD und wird weiter Rede und Antwort, samt Video Blogs stehen.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Phil Heath Kai Greene Stan Efferding Mark Dugdale
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos