USA Update - If I can make it there | Body-Xtreme 

Donnerstag, 16 04 2015

USA Update - If I can make it there

Branch und Johnny haben Spaß in Köln, Juan will den NY Sieg uvm.

Branch Warren und Johnny Jackson hatten ihren Spaß auf der Fibo, aber dennoch mussten sie im Training alles geben. Obwohl sie dieses Mal nicht in Ihrem Haus Gym trainieren konnten bei lauter Musik, ließen sie dennoch in Köln die Gewichte Rasseln und spulten ihr Hardcore Trainingschnell und gnadenlos runter.

New York, New York

Juan Morel wird in gut 3 Wochen in New York starten und möchte dort gewinnen, nachdem er im letzten Jahr Zweiter hinter Big Ramy wurde. Er hat mal gesagt, erst wenn er dort gewonnen hat, wird er beim Olympia starten. Vorher gibt es das nicht. Seine Vorbereitung läuft gut und er verspricht absolut trocken zu kommen und qualitativ aufgebaut zu haben. Bisher hält er seine schmale Taillie mit weiten Schultern und riesigen Rücken. Die Beine sind auch besser geworden und so warten wir die New York Pro ab.

Auf den Arm nehmen...

Wer kennt sie nicht, die Arme von Frank McGrath. Wenn wir hören er hat sein leichtes Armtraining, dann stellen sich schon die Nackenhaare hoch, wenn man sein Training sieht. Obwohl er auch schon riesige Unterarme hat, werden diese nicht vergessen und sogar mit einer Oldschool Übung bearbeitet wo er ein Gewicht an einem Seil mit einem Holzstab hochwindet. Sieht man fast in keinem Studio aber affektiv allemal. Schaut Euch das Video dazu in unserer Videobox unten an.

Die Größe ist nicht entscheidend

Die Rekord Figure Olympia Nicole Wilkins verrät unsin ihrem Fit Tip wie Mann oder Frau mit einem Gymnastikball den Bauch trainieren können. Die Größe des Balles ist nicht ganz entscheidend, Hauptsache er fällt einen nicht auf den Kopf und man hat jederzeit die Kontrolle. Es ist eine Übung, die die gesamte Bauchmuskulatur beansprucht und somit sehr effektiv ist.

Ava Cowan nimmt sich ebenfalls Zeit und zeigt uns Ihren Supersatz für den Rücken, welcher aus Rudern am Latzug, einarmig Rudern mit der Kurzhantel und Doppel Kurzhantel Rudern besteht.

Last but not least

Dana Linn Bailey zerstört ihr Beine bis es schmerzt und Rob Bailey bahnt auf ihrem Grundstück durch den Wald einen Weg für Ihre Quads. Dass es wie immer kein Intensitätslimit bei DLB im Training gibt und Rob und und Dana das schöne Wetter auch für ein Feuer nutzen sehen wir hier

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jeden Donnerstag und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr