USA Update - Guru Jay Cutler | Body-Xtreme 

Donnerstag, 30 07 2015

USA Update - Guru Jay Cutler

Cutler wird Coach, Levrone mit eigenem Wettkampf und weitere News

Jay Cutler steigt jetzt auch in Guru Business ein. Er hat schon Werbung für ein "Rundrum Sorglos Paket" - ja quasi 360 Grad Paket - auf seinem Instagram Account gemacht und wird bald genauere Infos folgen lassen. Vom Training, über Diät, Supplement bis hin zum Skype Unterstützung. Alles wird angeboten. Wir werden sehen wie der Guru Jay einschlagen wird.

Kevin ist Klasse

Nachdem Kevin Levrone in Gdansk/Polen seine Supplement Linie gelauncht hat, wird es nun am 27.Februar 2016 dort die ersten Kevin Levrone Pro Classic geben. Es wird $60000 Preisgeld ausgegeben und es ist sogar schon ein Olympia Qualifier. Ein guter Einstieg für einen ersten eigenen Wettkampf.

Die Zukunft gehört der Jugend

Nachdem Dallas McCarver letztes Wochenende von Cody Montgomery als jüngster Profieinsteiger abgelöst wurde, startet er seine "Journey to Greatness" Serie mit seinem Armtraining. Wie sind seine Arme so gewachsen und warum verwendet er welche Übung? Das alles erklärt er uns unten im Video in der Videobox. Weitere Folgen werden bis zum Olympia noch zu sehen sein.

Käfighaltung

Der "Cage" von Animal ist auf jeder Messe ein Zuschauermagnet. Wie es sich anfühlt, welche Stimmung dort herrscht und wieviel Energie dort vorhanden ist, das kann man erahnen wenn man sich Enter the Cage anschaut. Gewichte sind nur Zahlen und wenn man es wirklich will und motiviert ist dann ist alles möglich. Motivation pur von Animal.

Super motiviert

Es gibt wieder eine neue Motivationsfolge von Super Lifts. Wieder einmal sehen Wahnsinns Rekorde, egal ob Bankdrücken, Kreuzheben oder Kniebeugen. Alle Achtung was da bewegt wird und wieviel Willenskraft dort dahinter steht. Wer danach nicht an die schweren Gewichte will ist selber Schuld...

Nicht auf die leichte Schulter

IFBB Pro Dusty Hanshaw testet das neue Metroflex Gym Phoenix und bearbeitet dort seine Schultern. Viel Volumen und korrekte Technik bilden die Grundlagen die er in seinem Off Season Training verwendet. Gerade nach seiner überstandenen Schulterverletzung ist eine behutsame Herangehensweise wichtig.

Last but not least

Juan Morel lässt mal wieder seine Muskeln spielen. Etwa 8 Wochen vor dem Olympia zeigt er uns seine aktuelle Form welche wie immer recht massiv, voll und rund aussieht. Dies müsste er nur zum Wettkampftag halten...

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr