USA Update - Guru Jay Cutler | Body-Xtreme 

Donnerstag, 30 07 2015

USA Update - Guru Jay Cutler

Cutler wird Coach, Levrone mit eigenem Wettkampf und weitere News

Jay Cutler steigt jetzt auch in Guru Business ein. Er hat schon Werbung für ein "Rundrum Sorglos Paket" - ja quasi 360 Grad Paket - auf seinem Instagram Account gemacht und wird bald genauere Infos folgen lassen. Vom Training, über Diät, Supplement bis hin zum Skype Unterstützung. Alles wird angeboten. Wir werden sehen wie der Guru Jay einschlagen wird.

Kevin ist Klasse

Nachdem Kevin Levrone in Gdansk/Polen seine Supplement Linie gelauncht hat, wird es nun am 27.Februar 2016 dort die ersten Kevin Levrone Pro Classic geben. Es wird $60000 Preisgeld ausgegeben und es ist sogar schon ein Olympia Qualifier. Ein guter Einstieg für einen ersten eigenen Wettkampf.

Die Zukunft gehört der Jugend

Nachdem Dallas McCarver letztes Wochenende von Cody Montgomery als jüngster Profieinsteiger abgelöst wurde, startet er seine "Journey to Greatness" Serie mit seinem Armtraining. Wie sind seine Arme so gewachsen und warum verwendet er welche Übung? Das alles erklärt er uns unten im Video in der Videobox. Weitere Folgen werden bis zum Olympia noch zu sehen sein.

Käfighaltung

Der "Cage" von Animal ist auf jeder Messe ein Zuschauermagnet. Wie es sich anfühlt, welche Stimmung dort herrscht und wieviel Energie dort vorhanden ist, das kann man erahnen wenn man sich Enter the Cage anschaut. Gewichte sind nur Zahlen und wenn man es wirklich will und motiviert ist dann ist alles möglich. Motivation pur von Animal.

Super motiviert

Es gibt wieder eine neue Motivationsfolge von Super Lifts. Wieder einmal sehen Wahnsinns Rekorde, egal ob Bankdrücken, Kreuzheben oder Kniebeugen. Alle Achtung was da bewegt wird und wieviel Willenskraft dort dahinter steht. Wer danach nicht an die schweren Gewichte will ist selber Schuld...

Nicht auf die leichte Schulter

IFBB Pro Dusty Hanshaw testet das neue Metroflex Gym Phoenix und bearbeitet dort seine Schultern. Viel Volumen und korrekte Technik bilden die Grundlagen die er in seinem Off Season Training verwendet. Gerade nach seiner überstandenen Schulterverletzung ist eine behutsame Herangehensweise wichtig.

Last but not least

Juan Morel lässt mal wieder seine Muskeln spielen. Etwa 8 Wochen vor dem Olympia zeigt er uns seine aktuelle Form welche wie immer recht massiv, voll und rund aussieht. Dies müsste er nur zum Wettkampftag halten...

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos