USA Update - Große Überraschung aus dem mittleren Osten | Body-Xtreme 

Donnerstag, 01 08 2013

USA Update - Große Überraschung aus dem mittleren Osten

Arnolds Supplements, neuer Wettkampf in Dubai - Sheru Classic promoten weiter

Nach der Verwirrung in offiziellen IFBB.COM Termin Kalender mit den plötzlichen Wegfall der Sheru Classic in Indien [Body-Xtreme berichtete], kommt nun in Dubai die nächste Wettkampf Überraschung aus Fernost. Am 04. & 05 Oktober, also genau auf dem früheren Terminplatz der Sheru Classic, findet die Dubai Pro statt. Im Gegensatz zur Sheru Classic vom letzten Jahr dürfen hier aber wieder nur die "Open Class" Jungs ran und um ein ein Preisgeld von 118,000$ kämpfen.

In Dubai war schon mehrmals ein "Post"-Olympia Wettkampf angekündigt, der aber immer wieder abgesagt wurde. An News ist zur Zeit nicht viel zu finden, außer dass es Mitte August weitere Infos geben soll.

Die Sheru Classic zeigt auf Facebook weiterhin in aktuellen Posts, dass 2013 "bigger and better then last year" werden wird.

Man darf gespannt sein, ob die Situation auf eine mögliche Kollision von zwei Großevents im nahen und mittleren Osten hinausläuft.

Arnold Schwarzenegger geht in Serie

Auch Arnie sorgt für eine Überraschung: Pünktlich zu seinem 66. Geburstag bringt Arnold Schwarzenegger die Zusammenarbeit mit dem Supplement Hersteller MusclePharm ans Licht. Es werden 8 Supplements angeboten werden, die zu den 4 Kategorien Performance, Kraft&Stärke, Nahrungsunterstützung und Erholung gehören.
Ob Arnold selber im Kittel in der Entwicklung steht oder alles selber testet bleibt abzuwarten, jedenfalls heisst die neue Linie: "Arnold Schwarzenegger Series"

Sein neuer Film "ESCAPE PLAN" mit Kumpel Sly Stallone zeigt Arnold auch wieder als harten Burschen, der es nicht scheut harte Arbeit nachzugehen. Es geht darum Sly beim Ausbruch aus einem Gefängniss zu helfen, welches als 100% ausbruchsicher gilt. Wer Arnold kennt weiss das am Ende nichts mehr so ist wie es am Anfang war. Da beide in Ihren jeweils eigenen Filmen die gleiche Person als Synchronsprecher haben, wird interessant sein, wie die Situation in diesem gemeinsamen Film gelöst wird. Schau Euch den Trailer dazu unten in unserer Videobox an.

Sugar Shawn Ray zieht die Strippen

Nachdem wir im Juni im USA Updateschon G.E.A.R. und Kevin Levrone hatten, hat sich nun auch eine weitere Legende mit G.E.A.R. zusammengetan. Shawn Ray wird Vize-Präsident für Athletes Marketing und Management. Er wird sich also überwiegend um die Athleten kümmern, wogegen Kevin sich um den Vetrieb kümmert. Nachdem die beiden in den 90er auf der Profibühne um die vordersten Plätze kämpften ziehen sie nun gemeinsam an einem Strang für den Erfolg dieser Firma. Als erstes werden 3 Produkte erhältlich sein und Shawn sieht seinen Arbeitgeber als weitere Möglichkeit den Kunden eine Auswahl zu bieten.

Kai Greene mags frisch gepresst

Nachdem Frank McGrath vor kurzem erst im kanadischen Fernsehen war, ging nun auch Kai Greene auf Sendung. Kai wurde zur TV Sendung "Good Day New York" eingeladen. Es wurde über Bodybuilding allgemein, welche Veranlagung man mitbringen muss und über den neuen "Pumping Iron" -> "Generation Iron" gesprochen. Kai war sehr seriös, gut gelaunt und machte sich gut vor der Kamera. Wie er reagierte als das Thema zusätzliches "Juice" angesprochen wurde...seht selbst!

Ein gutes Händchen

Hidetada Yamagishi geht es knapp 2 Monate nach seiner Operation sehr gut. Er hatte ein gebrochenes Handgelenk und ist nun wieder dabei langsam leichte Gewicht in sein Training einfliessen zu lassen. Am Wochenende war er als Gastposer in Missourie bei Chad Nichols unterwegs. Hide ist sehr zufriedenmit dem Heilungsprozess und wird bald wieder richtig angreifen.

Happy Bodybuilding

Das Bodybuilding nicht nur verbissen sein kann, zeigen uns Jose Raymond und Guy Cisternino in Pittsburgh beim Trizeps Training.
Obwohl viel geflaxt, gelacht und Spitzen geworfen werden, wird doch das Aufwärmen oder das harte Training nicht vernachlässigt. Hartes Training mit Spaß...einfach anschauen und motivieren lassen.

The PAC Man zieht seine Runden

Ben Pakulski lässt mal wieder etwas von sich hören: Vor einigen Wochen hatte er eine Leistenbruch OP und ist nun wieder Training. Er ist zwar etwas schmaler als sonst, fühlt sich aber super. Am Wochenende war in bei einem Seminar im Capitol Nutrition in Naperville,IL. Dort sprach er zu den Fans, gab Auskunft über seine Tochter, sein Training und welchen Sinn für ihn das Bodybuilding hat.

Last but not least

"The Kingsnake" Steve Kuclo nimmt wieder mit in sein Tagesablauf und wir sehen ihn bei einem Brusttraining, können ihn beim Einkaufen zuschauen und erfahren einiges zur besseren Durchblutung beim Training und wie wichtig dies für die Muskelentwicklung ist.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian immer donnerstags und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr