USA Update - Good news - bad news | Body-Xtreme 

Donnerstag, 09 08 2012

USA Update - Good news - bad news

Nutrex wird 10, England verbietet 84 Supps und mehr...

Nutrex hatte am 20.07.2012 gleich zwei große Ereignisse. Zum einen konnten sie ihr 10-jähriges  Bestehen feiern und zum anderen eröffneten sie ihr neues Headquarter in Oviedo, Florida. Unter den 120 geladenen Gästen waren natürlich auch deren Nutrex Athleten: Mark Dugdale mit Frau, Zack Khan und Larissa Reis. Das neue Headquarterhat eine Größe von etwa 7500m² und davon sind allein 6500m² als Warenhaus geplant.

Supplement-Kahlschlag in England

Gibts auf der einen Seite für Nutrex was zu feiert, kommen aus England allerdings schlechte Nachrichten: Dortwurden wieder einige Supplements verboten; genauer gesagt 84. Unter den bekannteren sind die US Marken USPlabs-Oxyelite Pro, Nutrex-Lipo 6 und Cellucor-D4 Thermal Shock. Die supps enthalten wohl Inhaltsstoffe, die die Leber angreifen und allgemein schädlich für die Gesundheit sind, da sie Ähnlichkeiten mit Ephedrin, Synephrine und Yohimibine haben.

Supernatural

In den USA gibt es eine neue Heldin. Lauren Kornacki hob den BMW 525i ihres Vaters an, nachdem er unter ihm eingeklemmt wurde. Ihr Vater hatte einige gebrochene Rippen, ein wenig Taubheitsgefühl und einige andere Kleinigkeiten. Wenn solche Schockmomente kommen, wird oft der Körper dermaßen mit Adrenalin durchströmt, das unglaubliche Kraftleistungen möglich sein können.

Die Rückkehr des Giantkillers

David Henry wird bei den Sheru Classic sein Comeback geben! Damit wird die Luft in der 212 Klasse noch dünner an der Spitze.

Olympia Quali der anderen Art

Die "Flex Bikini Model Search" 2012, welche bei der Olympia Expo in Las Vegas stattfindet, wird nun von BPI offiziell gesponsort. Die Jury für diesen Wettkampf umfasst den Präsidenten von BPI, den Vizepräsidenten von GNC und 3 Flex Mitarbeiter. Bei dieser Suche senden Bikini Athletinnen ihren Fortschritt über 3 Monate an Flex und werden dort beurteilt. Jeden Monat werden dann zwei Siegerinnen ausgewählt und sie treten dann auf der Expo auf. Alle 6 haben dann noch die Chance beim Bikini Olympia teilzunehmen.

Morel lässt den Olympia sausen

Der frisch verheiratete Juan Morel hat sich von Dave Palumbo als Trainer getrennt und arbeitet nun mit Fakhri Mubarak zusammen. Weiterhin wird er nicht, obwohl qualifiziert, dieses Jahr beim Olympia starten. Er hat erklärt, das er an einer Show teilnimmt, um zu gewinnen, nicht um dabei gewesen zu sein. Nun will er diese Zeit nutzen, um sich weiter verbessern.

Kai Greene über Posing

Kai Green lässt uns auf Flexonline einen weiteren Tag in seinem Leben teilhaben und widmet sich diesmal der Wichtigkeit des Posings und des Trainings.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!
Werbung


Werbung

Weitere News

Zeitreise - William Bonacs Entwicklung
Von 2010 (Amateur) zu heute


Levrones Logik: 8 Monate plus 8 Monate = Erfolg
Welcher Wettkampf wirds? Kevins Comeback geht weiter


Arnold Europe 2016 - Mens Bodybuilding
Junioren sorgen bei den Männern für Furore


Arnold Europe Pro 2016 - Ergebnisse, Bilder, Analyse
Dexter Jackson erringt Rekordsieg


Arnold Europe Pro 2016 - Prejudging
Die Mr. Olympia Revange in Barcelona


Arnold Europe 2016 - Mens Physique
2x Gold und 1x Silber für Deutschland