USA Update - Gewusst wie | Body-Xtreme 

Donnerstag, 11 12 2014

USA Update - Gewusst wie

Steve Kuclo zeigt wie die Arme dick werden, Amanda wie die Hüfte schmaler wird

Nachdem die Profisaison nun zu Ende ist und die meisten Profis entweder voll in der Offseason stecken oder - falls Sie zur Arnold Classic timen - nun mit der Vorbereitung anfangen, gibts in diesen Tagen in erster Linie Tipps rund ums Training.

Steve Kuclo ist unter anderem auch für seine guten Arme bekannt. Wie er sie beim Trizepsstrecken am Kabel trainiert und worauf er achtet, das erklärt er im Video unten in der Videobox.
Da er seine Beine auch verbessert hat, hat er auch einen Tip die Gesamterscheinung der Beine zu verbessern. Von Big Ronnie Coleman inspiriert, hat er Ausfallschritte in seinen Plan aufgenommen und erklärt uns wieso.

Die Mutter aller Bikiniathletinnen

Amanda Latona und Steve Kuclo sagt man zur Zeit eine Liaison nach. Auch Amando befindet sich in Vorbereitung auf die Arnold Classic 2015 und als Ziel möchte sie unter anderem eine schmalere Hüfte präsentieren. Um das zu schaffen hat sie einfach vor ihren Rücken zu verbreitern, nicht dicker zu machen aber durch mehr Breite eine schmale Hüfte darzustellen. Wie Sie dies mit Hilfe vom Kabelzug schaffen möchte zeigt sie uns mal wieder in ihrer gewohnt charmanten Art.

Vorbeugen

Wenn zwei Weltklasse Powerlifter zusammentreffen, dann bleibt kein Gewicht wie es war. Dan "The Boss" Green und Garrett "Gunz" Griffin sind bei in der Vorbereitung auf einen Powerlifting Wettkampf. Hier stehen Beine auf dem Programm und Kniebeugen dürfen da natürlich nicht fehlen. Die beiden Animal Athleten lassen sich natürlich nicht Lumpenund so sind Zahlen auch nur Zahlen...

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jeden Donnerstag und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr