USA Update - Frühjahrs Fernvergleiche | Body-Xtreme 

Donnerstag, 21 03 2013

USA Update - Frühjahrs Fernvergleiche

Jay, Kai, Toney, Phil und Branch zeigen aktuelle Form

Jay Cutler will in diesem Jahr sein Comeback geben und wird in der Werbung schon als "Future 5-times Olympia" angekündigt. In Toronto gabs zumindest schonmal einen kleinen Vorgeschmack, denn dort gab Jay ein Seminar und ein Gastposing.

Fernvergleich mit der Konkurrenz

Da die Frühjahrssaison der Amateure vielerorts beginnt, steigt auch die Zahl der Gastauftritt und so kann man mal schauen wie Jay´s Konkurrenz zur Zeit ausschaut.
Kai Greene und Toney Freeman beim Gastposing
 
Branch Warren machte St. Louisunsicher
 
und Phil Heath zeigte sich auf seinem ersten eigenen Wettkampf der Phil Heath Classic

Ein Spaziergang wird der Weg an die Spitze auf keinen Fall...

Massive Schwierigkeiten

Der "Mutant" Martin Kjellstrom ist für seine enorme Masse bekannt. Jetzt wird er allerdings wohl auf etwas unfreiwillige Diät kommen, denn er wurde zu 3,5 Jahres Freiheitsstrafe verurteilt, weil er in Dopinggeschäfte verstrikt war...

Schritt für Schritt zurück ins Leben

Der frühere IFBB Pro Chris Dim ist wirklich auf dem Weg der Besserung. Wie schon früher berichtet, ist er schon wieder im Training, zwar mit Gehhilfen, aber er ist voll motiviert und will wieder vollständig die Füsse auf den Boden zu bekommen. Auf seiner Facebook Seitezeigt er seine Fortschritte und hat jetzt auch noch ein Video online gestellt wo er seine Geschichte erzählt. Er freut sich sicher über jeden, der Grüße auf der Seite lässt.

Jon´s Home

IFBB Pro Jon Delarosa gibt uns einen kleinen Einblick in sein Heim, zeigt uns wie er sein Hähnchen zubereitet und seine Freundin IFBB Figure Pro Swann Cardott. Desweiteren sind wir bei einem Brust Training live dabei.

Bikini News

Nicole Nagrani kletterte die Erfolgsleiter nach oben. Bei der Arnold Classic holte sie noch den dritten Platz, dann in Australien den zweiten Platz und nun gewann sie den Bikini GP in Neuseeland.

Für India Paulino scheint sich der neue Hauptsponsor bezahlt zu machen. Seit Ende Februar ist sie bei BSN unter Vertrag und gewann prompt die Miss Bikini International und die Australien Pro. Nun gibt es auch ein India Paulino Blog auf BSN online...
http://m.bsnonline.net/blog/india_paulino.html

Last but not least

Fouad Abiad lässt in seinem Flex Blogdie Hosen runter und erzählt warum die Arnolds so liefen wie sie liefen, wie er die Tage danach verlebte und wie es weiter gehen soll.

und

Wie im Newsticker berichtet: Dennis Wolf hat mit der Firma AMIX endlich einen neuen Hauptsponsor gefunden, und das gleich für die nächsten 3 Jahre. Für AMIX, die für den EVL Pro in Prag im letzten Jahr Hauptsponsor waren, ist Dennis der absolute Top Athlet. Sie haben aber mit dem 23jährigen Patrick Johnson noch einen dänischen Top Youngster im Team. Somit bildet Dennis Wolf die Speerspitze von AMIX. Wir werden sehen wieweit die Zusammenarbeit Früchte trägt.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian immer donnerstags und nur auf Body-Xtreme.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Jay Cutler Kai Greene Toney Freemann Phil Heath Branch Warren
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Victor Martinez wird US-Bürger
Keine Einreiseschwierigkeiten mehr zu erwarten


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Waage und Posing Patrouille
Bilder und Videos am Abend vor dem Wettkampf


Int. Rhein-Neckar-Pokal 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Int. Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Jennifer Ullmer und Sabine Simitsopoulos bei IFBB Elite Pro Weltmeisterschaft
Platz 3 und 4 für Deutschland