USA Update - Flexfo(u)rmation | Body-Xtreme 

Donnerstag, 20 08 2015

USA Update - Flexfo(u)rmation

Flex Lewis will den 4. Titel, Dallas will noch ein Großer werden und weitere News

Ein über 220lbs schwerer Flex Lewis nimmt uns etwa 6 Wochen vor dem Olympia mit auf die Reise um seinen Titel zu verteidigen. Es ist der Start einer Videoserie und der Anfang macht ein Rückentraining, Training mit Neuprofi Cody Montgomery und einiges mehr. Das Video dazu findet Ihr unten in der Videobox.

In Texas ist alles etwas größer

Wohl auch die Arme. Aaron Clark ist kurz davor bei der Texas Pro zu starten und wiegt derzeit um die 216lbs. Das Ziel sind 212lbs, was kein großes Problem werden sollte. Um seine ohnehin schon guten Arme zu verbessern, werden sie mit viel Konzentration und langsamen Wiederholungenbearbeitet. Verschiedene Winkel und gute Ausführung sollen auf dem Weg zum Sieg und zur Olympiaqualifikation helfen. 

"Play the Tape to the End"

...sagt uns Antoine Vaillant und zeigt uns im zweiten Teil seiner Dokumentationwie er aus seinen Tief wieder heraus gekommen ist und wie er seine Beine mit Hilfe von Greg Long und seinen Jungs wieder auf Vordermann bringt. Greg ist ein früherer Mr. Universe und kennt noch alte Kniffe und so will Antoine wieder im Profigeschäft angreifen.

Reise zur Großartigkeit

Dallas McCarver möchte einmal ein Großer sein. Und so sehen wir in Journey to Greatness Teil 5 wie er seine Schwachstelle den Rücken mit mit viel Arbeit und Geist-Muskel Verbindung trainiert und alles heraus holt. Er ist jung und hat großes vor und da soll die Zeit im Gym richtig genutzt werden. 

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis