USA Update - Evans Entscheidung | Body-Xtreme 

Donnerstag, 28 08 2014

USA Update - Evans Entscheidung

Centopani lässt Olympia aus, Dexter will den Titel

Der vor kurzem zu Prime Nutrition gewechselte Evan Centopani hat sich durch das Punkteranking für die 50. Auflage des Mr. Olympias qualifiziert und überrascht nun mit seiner Absage! Er möchte sich voll und ganz auf die Arnold Classic 2015 konzentrieren und sieht dort dann gute Chancen wenn er sich diese Auszeit nimmt und dann durchstartet.
Diese Entscheidung 22 Tage vor dem Olympia überrascht etwas, möglicherweise kam er mit seiner Form nicht hinterher...
Die Auszeit tut Ihm vielleicht aber auch gut, wenn man bedenkt, mit welchem Schwung er ins Profibusiness startete und zum Beispiel 2011 die LA Flex Pro vor Dexter Jackson und Dennis Wolf gewann, so wird deutlich dass sein Aufstieg deutlich an Fahrt verloren hat.

In seinem Off Season Armtraining sehen wir jedenfalls, dass seine ohnehin schon gewaltigen Arme zur Zeit riesig wachsen. Sollte er die Zeit nutzen und auch seine Schwachstellen wie Brust oder Beine so entwickeln dann sollte man vielleicht doch einiges von ihm im nächsten Jahr erwarten können

Dexter macht ernst

Dexter Jackson befindet sich in der Form seines Lebens, jedenfalls nach seiner und Charles Glass Aussage. Wir sehen ihn beim Rückentrainingwo er versucht mehr Dehnung zu erreichen um so mehr Blut und mehr Volumen zu erzielen. Wir sollten Dexter auf Grund seines Alters nicht abschreiben, aber immerhin trainiert er nun seine 15. Start entgegen.

Tierisch dankbar

Roman Fritz zeigt uns den dritten Teil seiner Video Serie Revealedwie er Profi wurde und wie er sich dabei fühlte. Er spricht auch darüber, warum er Animal so dankbar ist für deren Hilfe.

Sei stolz auf Dich

Dana Linn Bailey gibt uns etwas mit auf den Weg: "Be proud of who you are!"
In einem ihrer Warehouse Camps wurde sie gefragt, wie sie mit dem ganzen Anfeindungen im Netz bezüglich ihrer Muskeln und des Aussehens umgeht. Sie sagt was wichtigim Leben ist und wie sie es schafft damit umzugehen...

Still - gestanden!

Johnny Jackson verbrachte seine jungen Jahre im Militär. In My Way spricht er über diese Zeit und wir erfahren wo er seinen 21ten Geburtstag feiert, er zeigt uns wie man eine Gasmaske aufsetzt, was für Medaillien er bekam und vieles mehr. Schaut Euch das Video dazu unten in der Videobox an.

Last but not least

Tito Raymond, seines Zeichens Bruder von José Raymond, hat sich entschlossen wieder auf die Wettkampfbühne zu gehen. Er wird bei den Lou Ferrigno Classic an den Start gehen, hat aber das Problem nicht zu wissen welche Klasse er machen soll. Vielleicht macht er auch Bodybuilding und Men´s Physique gleichzeitig....

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jeden Donnerstag und nur auf Body-Xtreme.de 


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr