USA Update - Evans Entscheidung | Body-Xtreme 

Donnerstag, 28 08 2014

USA Update - Evans Entscheidung

Centopani lässt Olympia aus, Dexter will den Titel

Der vor kurzem zu Prime Nutrition gewechselte Evan Centopani hat sich durch das Punkteranking für die 50. Auflage des Mr. Olympias qualifiziert und überrascht nun mit seiner Absage! Er möchte sich voll und ganz auf die Arnold Classic 2015 konzentrieren und sieht dort dann gute Chancen wenn er sich diese Auszeit nimmt und dann durchstartet.
Diese Entscheidung 22 Tage vor dem Olympia überrascht etwas, möglicherweise kam er mit seiner Form nicht hinterher...
Die Auszeit tut Ihm vielleicht aber auch gut, wenn man bedenkt, mit welchem Schwung er ins Profibusiness startete und zum Beispiel 2011 die LA Flex Pro vor Dexter Jackson und Dennis Wolf gewann, so wird deutlich dass sein Aufstieg deutlich an Fahrt verloren hat.

In seinem Off Season Armtraining sehen wir jedenfalls, dass seine ohnehin schon gewaltigen Arme zur Zeit riesig wachsen. Sollte er die Zeit nutzen und auch seine Schwachstellen wie Brust oder Beine so entwickeln dann sollte man vielleicht doch einiges von ihm im nächsten Jahr erwarten können

Dexter macht ernst

Dexter Jackson befindet sich in der Form seines Lebens, jedenfalls nach seiner und Charles Glass Aussage. Wir sehen ihn beim Rückentrainingwo er versucht mehr Dehnung zu erreichen um so mehr Blut und mehr Volumen zu erzielen. Wir sollten Dexter auf Grund seines Alters nicht abschreiben, aber immerhin trainiert er nun seine 15. Start entgegen.

Tierisch dankbar

Roman Fritz zeigt uns den dritten Teil seiner Video Serie Revealedwie er Profi wurde und wie er sich dabei fühlte. Er spricht auch darüber, warum er Animal so dankbar ist für deren Hilfe.

Sei stolz auf Dich

Dana Linn Bailey gibt uns etwas mit auf den Weg: "Be proud of who you are!"
In einem ihrer Warehouse Camps wurde sie gefragt, wie sie mit dem ganzen Anfeindungen im Netz bezüglich ihrer Muskeln und des Aussehens umgeht. Sie sagt was wichtigim Leben ist und wie sie es schafft damit umzugehen...

Still - gestanden!

Johnny Jackson verbrachte seine jungen Jahre im Militär. In My Way spricht er über diese Zeit und wir erfahren wo er seinen 21ten Geburtstag feiert, er zeigt uns wie man eine Gasmaske aufsetzt, was für Medaillien er bekam und vieles mehr. Schaut Euch das Video dazu unten in der Videobox an.

Last but not least

Tito Raymond, seines Zeichens Bruder von José Raymond, hat sich entschlossen wieder auf die Wettkampfbühne zu gehen. Er wird bei den Lou Ferrigno Classic an den Start gehen, hat aber das Problem nicht zu wissen welche Klasse er machen soll. Vielleicht macht er auch Bodybuilding und Men´s Physique gleichzeitig....

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jeden Donnerstag und nur auf Body-Xtreme.de 


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos