USA Update - Es wird ernst | Body-Xtreme 

Donnerstag, 02 07 2015

USA Update - Es wird ernst

Dennis zeigt Arme 3 Monate vor Olympia, Jason isst für nur 50$ die Woche und weitere News

Dennis Wolf hat noch gut 3 Monate Zeit sich auf den Olympia vorzubereiten. Eigentlich weit genug um nach Off Season auszusehen. Wenn man sich aber das neuste Armtraining ansieht dann sehen wir einen sehr vaskulären Dennis Wolf. Es sieht so au,s als wenn er definitiv dieses Jahr die Chance wittert und da möchte der Wolf gerne zu beißen, mehr dazu in der Videobox unten.

Groß für kleines Geld

Jason Huh darf sich ebenfalls einmal Versuch mit $50 für eine Woche Lebensmittel zu kaufen. In der neusten Folge von Big on a Budget hält es Jason sehr simple aber effektiv und wie schön es ist Geld drüber zu haben und was Äpfel damit zu tun haben...seht selbst

Chicago Style

An diesem Wochenende findet in Chicago die Wings of Strenght statt. Groß erwartet wird hier das Profi-Debut von Kevin Jordan. Er gewann 2013 den Gesamtsieg der NPC Nationals und möchte nun endlich bei den Profis zeigen was er kann. Neben Kevin sind aber ach Brad Rowe und Akim Williams am Start, die endlich ihren ersten Sieg holen wollen. Beide waren dieses Jahr schon bei Wettkämpfen dabei aber mussten sich immer geschlagen geben. Zu schlagen gilt es auch hier Jon Delarosa. Jon hatte nach dem Olympia letzten Jahres ein kleines Loch, aber mit seinem Sponsor und seiner Frau fand er den Weg zurück. Er weiß jetzt, dass er noch mehr zugeben hatund will dies auf der Bühne zeigen. Wenn er in Top Form kommt dürfte es recht schwer für die anderen Athleten werden. Am Wochenende wissen wir mehr.

Last but not least

Cody Montgomery's "Project Next Level" geht in die nächste Runde und wir sehen ihn 4 Wochen vor der NPC USA kurz nach dem Aufstehen bis hin zum Mittagessen. In dieser Zeit macht er sein Cardio, kümmert sich um Fans und besucht die Massage.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr