USA Update - Endspurt | Body-Xtreme 

Donnerstag, 31 12 2015

USA Update - Endspurt

Die letzten News zum Jahresende 2015

Das Jahr neigt sich dem Ende und so manche Off Season oder Weihnachtsschlemmerei ebenso. Big Ron Partlow ist ein "Mutant on a Missio"n und so hat er in diesem Jahr viele Personen und Örtlichkeiten in der ganzen Welt besucht. Sei es ein gutes altes Gym in England oder die Baileys oder aber das GASP Hauptquartier und vieles andere. Jedenfalls kann man mit diesen Eindrücken gleich das neue Jahr mit viel Motivation und neuer Lust am Training beginnen und Big Ron Partlow auf seinem Weg begleiten. Schaut rein in das Video unten in der Videobox und habt Spaß dabei.

Kein altes Eisen

Kevin Jordan lässt ebenfalls das neue Jahr ausklingen und gibt uns mit auf den Weg, dass jeder Fan und Sportliebhaber gleichermaßen wichtig ist. Egal ob 20 Jähriger Jungbodybuilder oder 80jährige Oma draußen auf der Straße. Jeden den gleichen Respekt entgegen bringen...das ist wichtig und gleich als Wegweiser für das neue Jahr!

Last but not least

Muscular Development hat kurz vor Jahresende noch einen neuen Online Editor ernannt. David Baye wird von nun an weiter versuchen die Berichterstattung online weiter voran zu treiben und untersteht dort dann auch direkt Peter McGough als Senior Online Editor. Bisher war David bei den weltweiten Berichterstattungen zu sehen welchen von verschiedenen Wettkämpfen zu sehen war. Im Jahr 2016 plant er noch dazu wieder auf die Bühne als Athlet zu gehen. Über zu wenig Beschäftigung wird er sich also nicht beschweren können...

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen USA Update Lesern für die Treue in 2015 und wünschen einen Beschluss!


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr