USA Update - Endspurt | Body-Xtreme 

Donnerstag, 31 12 2015

USA Update - Endspurt

Die letzten News zum Jahresende 2015

Das Jahr neigt sich dem Ende und so manche Off Season oder Weihnachtsschlemmerei ebenso. Big Ron Partlow ist ein "Mutant on a Missio"n und so hat er in diesem Jahr viele Personen und Örtlichkeiten in der ganzen Welt besucht. Sei es ein gutes altes Gym in England oder die Baileys oder aber das GASP Hauptquartier und vieles andere. Jedenfalls kann man mit diesen Eindrücken gleich das neue Jahr mit viel Motivation und neuer Lust am Training beginnen und Big Ron Partlow auf seinem Weg begleiten. Schaut rein in das Video unten in der Videobox und habt Spaß dabei.

Kein altes Eisen

Kevin Jordan lässt ebenfalls das neue Jahr ausklingen und gibt uns mit auf den Weg, dass jeder Fan und Sportliebhaber gleichermaßen wichtig ist. Egal ob 20 Jähriger Jungbodybuilder oder 80jährige Oma draußen auf der Straße. Jeden den gleichen Respekt entgegen bringen...das ist wichtig und gleich als Wegweiser für das neue Jahr!

Last but not least

Muscular Development hat kurz vor Jahresende noch einen neuen Online Editor ernannt. David Baye wird von nun an weiter versuchen die Berichterstattung online weiter voran zu treiben und untersteht dort dann auch direkt Peter McGough als Senior Online Editor. Bisher war David bei den weltweiten Berichterstattungen zu sehen welchen von verschiedenen Wettkämpfen zu sehen war. Im Jahr 2016 plant er noch dazu wieder auf die Bühne als Athlet zu gehen. Über zu wenig Beschäftigung wird er sich also nicht beschweren können...

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen USA Update Lesern für die Treue in 2015 und wünschen einen Beschluss!


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos