USA Update - endlich geschafft | Body-Xtreme 

Freitag, 09 08 2013

USA Update - endlich geschafft

Zack Khan nimmt teil, Olympia Preisgeld knackt 1 Mio. Grenze, Cutler fühlt sich schon als Siege

Zack Khan ist auch wieder dabei. Er sich sicherte sich 2009 seine Pro Card durch den Sieg der UK Championships. 2010 in seiner ersten Saison und noch vor seinem Debut riss er sich beide Quadrizeps. In den letzten Jahren konnte man seinen "Weg zurück" bei Nutrex durch fast wöchentliche Blogvideos verfolgen. Eigentlich wollte er in New York starten aber da er geschäftlich viel zu tun hatte verschob sich einiges. Nun wird er in gut einer Woche in Dallas sein Debut geben.

Olympia-Preisgeld durchbricht 1 Mio. Marke

Beim Olympia gibt es nun 1.000.000$ Preisgeld! Erst vor sehr kurzer Zeit wurde das Olympia Preisgeld auf 950.000 Dollar angehoben. Nun wurde ein richtiger Meilenstein gesetzt. Jim Manion erklärte, dass die Fans den Sport vorrantreiben und dafür sorgen, dass der Olympia Wettkampf jedes Jahr wächst - und das Geschäft mit ihm. Daher war es eine logische Schlussfolgerung das Preisgeld zu erhöhen. Nur das Himmel ist das Limit.

Jay-40

Für die aktuelle MD Ausgabe wurde Jay Cutler von Per Bernal fotografiert. MD begleitetdas Shooting und Jay spricht als zukünftiger 5facher Mr. Olympia zu den Fans. Er erklärt wie wichtig dieser Wettkampf, das Comeback für ihn ist. Er spricht und zeigt, dass er absolut in Form für den Titel ist und zeigt Respekt für die anderen Athleten aber gibt auch zu verstehen, dass "er" zu schlagen ist, Nebenbei wurde er am Tag des Videodrehs auch stolze 40 Jahre alt.

Supplements - mit viel scharf ? ;-)

Nachdem sich Dexter Jackson lange Zeit ohne Supplementsponsor präsentiert hatte, ist er nun bei Infinite Labs untergekommen. Mit Infinite Labs bring er zusammen "Blade Nutrition" raus.
Es werden Preworkout Booster, Fatburner, Meal Replacement und wahrscheinlich ein Protein angeboten werden.

Das Texas Workout Massaka

Das Metroflex Gym in Arlington ist für Hardcore bekannt; die Pros Branch Warren und Johnny Jackson ebenfalls. Mehr gibt es nicht zu sagen. Ein Beintraining und das Hardcore pur.
Anschliessend zeigen die beiden noch wie man ein Hardcore Rückentraining durchführt. Keine Kompromisse, nur Hardcore!
Johnny besucht in einem weiteren Videodas Junior Fottball Team eines Trainingskollegen und sprach zu den jungen Sportlern, warum es wichtig ist Sport zu treiben, sich zu dehnen, den Willen und ein Ziel vor Augen zu haben.

Evan sagt warum

Warum Mike Matarazo für Evan Centopani sehr wichtig war, warum die richtige Einstellung zum Sport, zur Trainings- Lebenseinstellung das A und O ist und warum er zwei Jahre lang trotz Qualifikation nicht am Olympia teilnahm, erklärt er in diesem "Behind the lines" Mitschnitt.
Im zweiten Teilspricht Evan über die Wichtigkeit des richtigen Trainingspartners, dass man im Bodybuilding nicht alles so kompliziert machen, einfach Spaß haben soll. Es zeigt sich ein sehr Bodenständiger Evan Centopani, relaxt, mit Weitblick, aber auch fokussiert auf seinen nächsten Wettkampf in Tampa an diesem Wochenende.

Countdown to Tampa

Juan Morel befindet sich in Vorbereitung auf die Tampa Pro an diesem Wochenende. Sein Training hat sich stark auf den Pump konzentriert und weniger auf die perfekte, vollständige Technik. Das ihm das egal ist, da es funktioniert gibt er klar zum Ausdruck. Zusammen mit Jon Delarosa zieht er sein Brusttraining durch, welches aus Supersätzen und Dropsätzen besteht.
Nach ersten schweren Übungen folgen mehr Konzentrationsübungen mit anschließenden Trizeps workout. Als Schmankerlgibt er noch seine Form zum Besten und zeigt das in Tampa ganz klar zum Favoritenkreis gehört.

Heavy Duty - Big Smile

Hier nun der zweite Teil von "Schweres Bodybuilding Training kann auch Spaß machen" - Hauptdarsteller Jose Raymond und Guy Cisternino. Beide geben sich keine Blösse und lassen die Bizepse brennen. Jose bekommt Probleme, da die Bizeps so stark aufgepumpt sind, das sie kaum noch zu flexen sind.
Jose nutzte die letzte Chance, um in seiner Olympia Vorbereitung bei Dave Bourlet im Muscle Beach TV vorbei zu schauen. Er erzählt, wie es zu seinem NY Sieg kam und warum er dann in Toronto siegen musste. Weiterhin ist er sehr überzeugt von sich und ärgert seinen Kumpel Flex Lewis immer mit neusten Bildern. "The Boston Mass" spricht auch über seine erste DVD welche noch vor dem Olympia Wochenende herauskommen soll und dabei weniger von seinem Training zeigen soll als mehr von seinem Leben, Familie und den Spaß am Leben.

Ein Tag im Leben von Steve Kuclo

Steve Kuclo und Alison Frahn nehmen uns wieder mit in ihr Leben. Sie führen uns durch ihr Beinbizepstraining, welches gezielt auf die Kontrolle und den Muskelreiz ausgerichtet ist. Beide haben als Ziel den Mr. Olympia ausgegeben und arbeiten gezielt darauf hin.
http://www.musculardevelopment.com/videos-md-tv/in-the-trenches/11914-steve-kuclo-almost-live-part-3.html

Last but not least

Muscular Development hat weiter aufgestockt! Sie haben jetzt Justin Comptin und Cody Montgomery unter Vertrag genommen.
Compton wurde 2012 NPC National Schwergewichtssieger und musste sich nur Brian Yersky beim Gesamtsiegerstechen beugen. In Chicago bei seinem Pro Debut errang er einen mehr als achtenswerten fünften Platz.
Montgomery wurde vor einigen Wochen zum zweiten Mal NPC Teen Nationals Sieger. Das beachtenswerte beim Evogen Athleten ist die Tatsache, dass er erst an 4 Wettkämpfen teilgenommen hat und erst 19 Jahre jung ist. Potential ist jedenfalls erkennbar!

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Zack Khan Jay Cutler
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr