USA Update - Ende und Neuanfang | Body-Xtreme 

Donnerstag, 10 01 2013

USA Update - Ende und Neuanfang

Dennis Wolf ohne BSN, Kris Dim läuft mit Krücken und weitere News

Dennis Wolf ist nicht mehr bei BSN unter Vertrag! Nach vielen Jahren und guter Unterstützung endete das Sponsoring zum Jahresende 2012.

"BSN gab mir die Möglichkeit in die USA zu kommen und meinen Traum als Profiathlet zu leben.", sagt Dennis Wolf auf seiner Facebook Seite.

Wie gehts Supplementsponsor-technisch weiter bei Dennis?

Bisher ist noch nichts bekannt. Die Spekulationen reichen von BPI (mit Jay) , über MHP, ALLMAX, oder Muscletech. Sicherlich wird es einige interessante Möglichkeiten geben und Dennis weiß nur zu genau, was er braucht und wie. Wenn die Zeit reif ist, werden wir es direkt über ihn oder über MD zu hören bekommen. Wir sind gespannt.

Neuanfang für Kris Dim

Vor etwa einem halben Jahr unterzog sich Kris Dim einer Herz-OP bei der es zu Komplikationen gab; im Anschluss war er gelähmt. Die Ärzte gaben Ihmnur eine 0,3% Chance jemals wieder seine Zehen zu bewegen. Nun hat er auf seiner Facebook Seite Bilder online gestellt, wo er wieder stehend, mit Hilfsmitteln, zu sehen ist.
"Sie gaben mir nur eine 0,3% Chance, aber wenn man an sich glaubt, dann reicht das", sagt Kris Dim.
Er war früher eine Kämpfernatur und wird es wieder allen zeigen! Viel Glück Kris!

Der wechselhafte Mr.Greene

Kai Green scheint zu MD gewechselt zu sein. Auf der MD Seite sind Bilder von ihm mit MD Sign zu sehen. Auf der Flex Seite ist er aber weiterhin als Flex Athlet zu finden. Außerdem kam uns zu Ohren, dass er mittlerweile stolzer Besitzer einer Villa im Wert von mehr als ein halben Million Dollar sein soll. Warum dann seine Videos immer in seinem alten Apartment gedreht werden, darf und darüber kann spekuliert werden...

MHP - schonmal athletentechnisch die stärkste Marke

Ben White, zuletzt wegen Backstagekrach mich Roelly Winklaar im Gespräch, hat mit MHP einen neuen Sponsor. MHP hat dadurch nicht nur seine Athletenliste aufgebessert, sondern auch noch neben dem "World Strongest Man" Brian Shaw auch noch einen der stärksten Bodybuilder unter Vertrag.

Last but not least

Steve Kuclo zeigt uns sein Off-Season Beintraining vom Dezember 2012 im Plano/Metroflex Gym. Das interessante ist, das sein Beine für eine Off Season sehr trocken, mit vielen Venen, sind.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update - immer donnerstags - von unserem Teammitglied Christian und nur auf Body-Xtreme


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Dennis Wolf Kris Dim Kai Greene
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr